Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Eine (Klassiker-)Welt ohne diese drei Modelle? Schwer vorstellbar, denn MG TF, MGA und MGB haben die beliebte Roadster-Szene maßgeblich mitgeprägt. Wir sind alle drei Kult-Briten gefahren.
Unter der attraktiven Karosserie des MGA im Stil der 50er-Jahre steckt simple Vorkriegstechnik mit einem separaten Leiterrahmen. Überzeugte Puristen mögen das, doch es bringt auch Probleme.
MGA und MGB scheinen bereits als Klassiker vom Band gelaufen zu sein: Ihre Popularität reicht bis in die Anfänge der Oldie-Szene zurück. Welchen man nehmen soll, ist reine Geld- und Geschmackssache. Beide sind auch heute en vogue.
Wieviel M steckt im 455 kW starken und 2.659 kg schweren E-SUV?
An diesen Standorten planen Industrie und Politik eine Batterie-Fertigung.