Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Plane Deine Tour in voller Bildschirmgröße für eine bessere Übersicht
Abonniere auto motor und sport Pur und surfe mit reduzierter Werbung und ohne Werbetracking für nur 2,99€ im Monat - monatlich kündbar.
Bitte speichere vorher Deinen Tourfortschritt, damit dieser nicht verloren geht.
In unseren Supertests haben wir im Jahr 2016 genau 13 sportliche Autos durchleuchtet. Wir ziehen Bilanz und blicken auf Stärken und Schwächen der Sportwagen...
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende, doch eine letzte Cabrio-Ausfahrt musste noch sein. Mit Porsche 911 Turbo S Cabriolet, Jaguar F-Type SVR Cabriolet,...
Sorry, Schatz! Ich komme heute nach der Arbeit nicht mehr nach Hause. Hast du eine andere? Nein, einen anderen: den Porsche 911 R. Test des...
Im Test geht der auf 700 Exemplare limitierte BMW M4 GTS auf den Porsche 911 GT3 los. Kann BMWs 500-PS-Sportler den amtierenden Querdynamik-Champ aus...
Der Porsche 911 Carrera S ist mal wieder der allerbeste Carrera S aller Zeiten. Warum uns die zweite 991-Generation trotzdem überrascht hat und nichts wie...
Natürlich sind die Zutaten bekannt, aber weil sie so schön sind: Saugmotor, Schaltgetriebe, geringes Gewicht. Und jetzt fahren wir endlich den Porsche 911 R.
Ein abgesperrtes Testgelände, zwei verschiedene Handlingkurse, drei Tage Zeit und vier großartige Sportwagen – manchmal läuft’s einfach. Unsere Kollegen aus...
Lamborghini Huracán LP 610-4 gegen Audi R8 V10 Plus und Porsche 911 Turbo S: Wer macht das Rennen beim leidenschaftlichen Kurvenausflug von Hockenheim nach...
SL gegen 911 – mehr geht nicht bei deutschen Premium-Sportwagen. Und auf manche Fragen findet nicht einmal unsere Punktewertung eine Antwort. Doch lesen Sie...
Dreimal Allradantrieb, dreimal über 500 PS, drei Einbaukonzepte: Der Porsche 911 Turbo S trägt seinen Boxermotor ganz hinten im Heck, im Audi R8 Plus sitzt der...
Im Nassen fehlte die Grundlage, um einen relevanten Vorsprung auf die ESP-Systeme herauszufahren. Jetzt, unter optimalen Trockenbedingungen, wächst der Abstand...
Freunde, das wäre unser Elfer: saugmotorisiert, handgerührt, spoilerentklunkert, fettreduziert, minimalmöbliert. Auftritt Porsche 911 R, der ultimative Elfer,...
Eigentlich hätte das hier ein vollumfänglicher Test verschiedener ESP-Systeme werden sollen. Ein Test, der klärt, wie sich ihre verschiedenen Modi auf die...
Ab sofort trägt der Porsche 911 Carrera S (991 II) keinen Saugmotor, sondern ein Biturbo-Aggregat im Heck. Wie schlägt sich der Revolutions-Carrera gegen den...
Eigentlich müssten wir hier mal wieder die Gusseisernen bemühen, beschwören, was für einen Wendepunkt es bedeutet, dass Porsche die Saugmotoren im 911 Carrera...
Porsche spendiert 911 Turbo und Turbo S jeweils 20 PS mehr Leistung, ein neues Infotainment sowie mehr Einstellmöglichkeiten. Wie der Neue auf der Straße und...
1985: Als erstes Serienauto mit Registeraufladung präsentiert Porsche den 959. 1995 kommt der 993 Turbo mit Biturbo. 2015: Generationentreffen mit...
Für aufregende zwei Jahre war der Porsche 911 Carrera S mit dem Kennzeichen S-GO 4022 als Dauertestgast in der Redaktion. Nun ist er weg. Fast unnötig zu...
Porsche ersetzt beim 991-Facelift die Sauger durch Turbos. Wir feiern lieber noch mal ein freisaugendes Boxerfest. Mit dabei: Porsche 911 Carrera, 911 GTS, 911...
Hinterm Lenkrad eines Porsche 911 ist die Welt in Ordnung, denn die tiefe Sitzposition und die Instrumenten-Sammlung sagen: Sportwagen-Zeit.
In der Basisversion kostet der Mercedes-AMG GT weniger als der Porsche 911 Carrera GTS. Aber er leistet mehr und geht besser. Bezwingt er also den Elfer?
Mit dem 462 PS starken AMG GT platzt Mercedes mitten hinein in das Ikonen-Duell zwischen Chevrolet Corvette und Porsche 911. Die drei liefern sich eines...
Höher, schneller, weiter – die Erwartungshaltung bei jedem neuen Modell ist klar. Doch der Porsche 911 GT3 RS der mittlerweile fünften Generation überzeugt mal...
Ein Kampf gegen die Tücken der verschiedenen Handlingstrecken und gegen Temperaturen, bei denen sich problemlos Fleisch garen lässt: Fünf Sportwagen,...
Die größte Änderung bei der Modellpflege des Porsche 911 im Herbst verbirgt sich im Heck: Auch die Carrera-Versionen werden künftig von Turbomotoren...
Die Teams sind besorgt, dass die FIA jetzt auch in das Setup eingreift.
Red Bull war im dritten Training in einer anderen Liga.