Miss Tuning

MISS TUNING Kalendermotive 2018 Foto: Tuning World Bodensee
Miss Tuning 2018 Der 2019er Kalender ist da

Die Wahl der Miss Tuning 2018 ist gelaufen. Laura Fietzek steht als neue Miss Tuning und Nachfolgerin von Vanessa Schmitt fest. Im Sommer 2018 wurde sie in Skandinavien für den neuen Kalender fotografiert. Der ist ab sofort erhältlich.

Miss Tuning Kalender 2018 Wir haben alle Motive

350 hübsche Damen aus ganz Europa hatten sich beworben, 12 davon sind ins Finale um die Wahl zur Miss Tuning 2017 eingezogen. Nur eine konnte gewinnen. Und die hat jetzt ihren eigenen Kalender bekommen.

Miss Tuning Kalender 2017 Heiße Bilder aus dem heißen Tuning-Kalender

Die neue Miss Tuning 2017 heißt Julia Oemler. Die gebürtige Hallenserin hatte sich im Rahmen der Tuning World Bodensee gegen 11 Kandidatinnen durchgesetzt. Jetzt gibt es den Miss Tuning-Kalender 2017. Wir haben die Bilder.

Tuning World Bodensee 2016 Profi-Tuner und Hobby-Veredler

Tief, breit, laut. Autotuning genießt hierzulande nicht immer den besten Ruf. Dass die Branche mit Goldkettchen und Feinripp aber nicht mehr viel gemein hat, zeigt die Tuning World Bodensee 2016.

Miss Tuning Kalender 2016 Liane heizt Tuning-Fans ein

Liane Günter hatte sich bei der Wahl zur Miss Tuning 2015 auf der Tuning World Bodensee gegen ihre 19 Konkurrentinnen durchgesetzt.

Miss Tuning-Kalender 2015 Heiße Kurven und viel nackte Haut

In Kenia stand Veronika Klimovits für den Miss Tuning-Kalender 2015, der ab sofort in limitierter Auflage erhältlich ist, vor der Kamera. Wir haben die heißen Kalendermotive für Sie gesammelt.

Miss Tuning 2014 Berlinerin macht das Rennen

Veronika Klimovits heißt die neue Miss Tuning. Das 25-jährige Model setzte sich auf der Tuning World Bodensee 2014 gegen 19 Konkurrentinnen durch. Die Siegerin darf sich über ein Fotoshooting in Kenia freuen.

Tuning World Bodensee - Tuningmesse auf der Überholspur Tuning-Highlight am Bodensee

Die Tuningmesse Tuning World Bodensee lockte vom 13. bis zum 16. Mai rund 105.000 Tuning-Fans in die Messehallen in Friedrichshafen am Bodensee. Zu sehen gab es 27 Premieren, den Auftritt von 152 Clubs und ein großes Rahmenprogramm.

Miss Tuning 2010 - die Finalistinnen Die Miss Tuning-Finalistinnen sind gekürt

Im Rennen um den Titel „Miss Tuning 2010“ haben sich 20 Kandidatinnen einen Finalplatz gesichert. Welche Bewerberin am Ende triumphiert, entscheidet sich im Rahmen der Tuning World Bodensee die am 13. Mai beginnt.

Miss Tuning auf der Tuning World Bodensee 2010 Die 20 Finalistinnen der Miss Tuning-Wahl

Im Rennen um den Titel "Miss Tuning 2010" haben sich 20 Kandidatinnen einen Finalplatz gesichert. Welche Bewerberin am Ende triumphiert, entscheidet sich im Rahmen der Tuning World Bodensee die am 13. Mai beginnt.

Miss Tuning 2010 Der neue Miss Tuning-Kalender ist da

Von Montag (21.9.) an können Sie sich die Miss Tuning nun auch nach Hause holen. Der neue Miss Tuning-Kalender für das Jahr 2010 ist da und zeigt, dass ein Tuning-Kalender nicht immer ein Tuning-Kalender sein muss.

Miss Tuning 2009 Gewinnerin heißt Martina Ivezaj

Auf der Tuningworld Bodensee wurde am Sonntag (3.5.) Martina Ivezaj zur Miss Tuning 2009 gekürt.

Miss Tuning 2009 20 Finalistinnen stellen sich zur Wahl

Die Wahl zur Miss Tuning bildet traditonell einen Teil des Showprogramms der Tuningmesse Tuningworld Bodensee vom 30.4. bis zum 3.5. in Friedrichshafen. Wir zeigen Ihnen die 20 Finalistinnen.

Miss Tuning 2006 Nina Ungerer

Auf der „Tuning World Bodensee“ hat sich Nina Ungerer aus Pfedelbach den Titel der Miss Tuning 2006 geholt.

Sportwagen Erlkönig Aston Martin Zagato Shooting Brake Aston Martin Vanquish Zagato Shooting Brake Extrem sportlicher und edler Luxus-Kombi TTP Tuning Porsche Cayman GT4 Fahrbericht Sportscars & Tuning Umbruch in der Tuning-Branche Tuner in der WLTP-Falle
Anzeige
SUV Ssangyong Korando leaked Ssangyong Korando Neuauflage debütiert in Genf Suzuki Jimny 2018 Fahrbericht 4. Generation Suzuki Jimny (2018) In Deutschland vorerst wohl nicht mehr verfügbar
Oldtimer & Youngtimer Retro Classics Stuttgart 2018 Retro Classics 2019 Öffnungszeiten, Anreise, Preise 02/2019, 1987 Buick GNX Versteigerung Buick GNX von 1987 Coupé mit 8,5 Meilen für 177.000 Euro verkauft