Aufmacher Mittelklasse 05/2020
Mittelklasse
Tests Mercedes E 350 d T Avantgarde Realverbrauch Kosten und Realverbrauch Mercedes E 350 d T Avantgarde

Der 59.976 Euro teure Mercedes E 350 d T Avantgarde tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tests Volvo V60 Cross Country B5 AWD Pro, Exterieur Volvo V60 Cross Country im Test Gar nicht mal so sparsam

Jetzt steckt auch im Volvo V60 Cross Country der 250 PS starke Mildhybrid-Benziner. Und wiederverwertetes Polyester. Test.

Tests Audi A6 Avant 50 TDI Quattro Sport Realverbrauch Kosten und Realverbrauch Audi A6 Avant 50 TDI Quattro Sport

Der 63.500 Euro teure Audi A6 Avant 50 TDI Quattro Sport tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tests Peugeot 508 Kosten und Realverbrauch Peugeot 508 SW PureTech 180

Der 39.350 Euro teure Peugeot 508 SW PureTech 180 Allure tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tests PEUGEOT 508 SW,  Skoda Superb Combi, Vergleichstest, ams1320 Peugeot 508 SW, Skoda Superb Combi Style Über-200-PS-Kombis mit Elektrounterstützung

Zwei Mittelklasse-Plug-in-Hybrid-Modelle mit ähnlichen Systemleistungen. Wie schlägt sich der Peugeot gegen den Skoda?

Tests Kia Optima Kosten und Realverbrauch Kia Optima Sportswagon 1.6 T-GDI

Der 37.990 Euro teure Kia Optima Sportswagon 1.6 T-GDI GT Line tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tests Audi RS 5 Sportback, Exterieur Audi RS 5 Sportback In Summe doch mehr S als RS

Als Sportback hat sich der Audi RS 5 von seinen angestammten Spielkameraden abgesetzt. Wird der neue seinem RS-Anspruch gerecht?

Tests 08/2020, Kosten und Realverbrauch Mazda 6 Kombi Skyactiv-G 165 Kosten und Realverbrauch Mazda 6 Kombi Skyactiv-G 165

Ein klassischer Kombi mit Benzinmotor: Wir haben nachgemessen und -gerechnet, was der Mazda 6 mit 165 PS starkem Ottomotor im Unterhalt kostet?

Tests Mercedes C 300 T Avantgarde, Mercedes CLA 250 SB 4Matic Progressive, Exterieur Mercedes CLA Shooting Brake, Mercedes C 300 T Klassisch oder sportlich?

Traditionsbewusster Kombi-Kunde oder design-affiner Coupé-Käufer: Mercedes hat für beide Kundenkreise das passende Fahrzeug.

Tests Alpina B10 Biturbo Test, ams 1420 Alpina B10 Biturbo Der „Alte“ aus Buchloe im Test

Der Alpina B10 von 1991 reizt nicht nur mit seiner Alterslosigkeit, er besticht auch mit der Wucht seines 360 PS starken Biturbos.

Tests Mercedes CLA 180 Progressive Kosten und Realverbrauch Mercedes CLA 180 Progressive

Mercedes CLA 180 Progressive für 36.116 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und verbraucht.

Tests Mercedes E 220 d T, Dauertest, Exterieur Mercedes E 220 d T-Modell im Dauertest Wirklich „Das Beste“ über die 100.000 Kilometer?

Der E 220 d T überzeugt mit Fahrwerk und Antrieb auf voller Linie. Doch wie schließt dieser Mercedes-Kombi im ams-Mängelindex ab?

Tests Realverbrauch Jaguar XE P250 S Kosten und Realverbrauch Jaguar XE P250 S

Jaguar XE P250 S für 44.390 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und verbraucht.

Tests Mercedes C 400 T 4matic, Exterieur Mercedes C 400 T 4Matic V6-Kombi mit Allradantrieb im Test

Der C 400 T hält relativ wenig vom Downsizing. Sein V6 leistet 333 PS und 480 Nm - gute Voraussetzungen für einen spaßigen Test.

Tests Volvo V60 T6 Twin Engine, Exterieur Volvo V60 T6 Twin Engine im Test Wie gut ist der neue Plug-in-Hybrid-Antrieb?

Nach der teuren, 390 PS starken Plug-in-Hybrid-Variante T8 bietet Volvo seinen Mittelklasse-Kombi nun auch als T6 mit 341 PS an.

Tests Mercedes E 300 e, Mercedes E 300 de, Exterieur Mercedes E 330 e und E 300 de im Test Benzin oder Diesel - Welcher Hybrid passt besser?

Neben dem Benziner E 300 e bietet Mercedes auch den Diesel E 300 de als Plug-in-Hybrid an. Welches Konzept überzeugt mehr?

Tests Realverbrauch Audi RS6 Avant Kosten und Realverbrauch Audi RS 6 Avant

Audi RS 6 Avant für 117.500 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und verbraucht.

Tests Realverbrauch Alpina B5 BiTurbo Kosten und Realverbrauch BMW Alpina B5 Biturbo Touring

BMW Alpina B5 Biturbo Touring für 115.300 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und verbraucht.

Tests Kosten Realverbrauch BMW M235i xDrive Gran Coupé Kosten und Realverbrauch BMW M235i xDrive Gran Coupé

Das Top-Modell der Baureihe kommt mit Allrad und Vierzylinder. 306 PS bewegen den M235i durchaus dynamisch - geht das auch sparsam?

Tests Kosten Realverbrauch Mercedes-AMG E 63 S 4Matic T-Modell Kosten und Realverbrauch Mercedes-AMG E 63 S 4Matic+ T-Modell

Dieser Power-Kombi rechtfertigt einen Renn-Overall am Steuer. Der Mercedes-AMG E 63 S macht keine halben Sachen. Auch finanziell?

Tests Mercedes E 400 d All-Terrain Mercedes E 400 d All-Terrain im Test Zwischen Kombi und SUV

Zu Unrecht wenig beachtet, kurvt diese Variante zwischen Kombi und SUV herum – jetzt auch mit 340-PS-Diesel. Test.

Tests Skoda Superb Scout 2.0 TDI 4x4 Skoda Superb Scout 2.0 TDI 4x4 Mit Offroad-Look noch talentierter?

Der neue Skoda Superb Scout. Was er so alles kann, klären wir im Test der 190 PS starken Dieselvariante mit Allradantrieb.

Tests Jaguar XE P250, Volvo S60 TS, Exterieur Jaguar XE P250 und Volvo S60 T5 Zwei klassische Mittelklasse-Limousinen im Test

Warum die zwei klassischen Limousinen Jaguar XE und Volvo S60 nicht nur für Individualisten eine gute Wahl sind.

Tests VW Passat Variant 2.0 TSI 4Motion Verbrauch und Kosten Kosten und Realverbrauch VW Passat Variant 2.0 TSI 4-Motion

Der VW Passat Variant bietet sehr viel Platz und als 2.0 TSI sportliche Fahrleistungen. Wie teuer kommt Sie das?

Tests Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4, VW Passat Variant 2.0 TSI 4Motion, Exterieur Skoda Superb Combi und VW Passat Variant im Test Mittelklasse-Kombis im Brüder-Duell

Optisch kaum, innerlich umso mehr verändert treten die Top-Versionen von Passat und Superb mit 272 PS zum Konzernduell an.

1 ... 2 ... 3 4 5 6 7 ... 13 ... 19
Die aktuelle Ausgabe
auto motor und sport 17 / 2022 Erscheinungsdatum: 28. Juli 2022 148 Seiten Abo ab 19,90€ Einzelheft ab 3,49€
Kfz-Versicherung
Anzeige Die Autoversicherung der WGV. Die mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt zur WGV wechseln und bis zu 850 € im Jahr sparen! Angebote finden