DTM, WTCC & VLN

Die Grid Girls des Wochenendes

Grid Girls WTCC 2011 Monza Foto: xpb 33 Bilder

Auf den Rennstrecken in Zandvoort, Monza und am Nürburgring wurde am Wochenende heiße Action geboten. Abseits der Piste sorgten die heißen Grid Girls für gute Stimmung. Wir haben die schärfsten Mädels für Sie in unserer Fotogalerie.

Den Motorsportfans wurde am vergangenen Wochenende Einiges geboten. In Monza war die Tourenwagen-WM zu Gast, die DTM war in Zandvoort unterwegs und die Sportwagen der VLN kämpften natürlich auf der Nordschleife um Pokale und Punkte.

Viel Sonne, wenig Bekleidung

Bei bestem Wetter von Nord- bis Südeuropa herrschten nicht nur für die Rennfahrer beste äußere Bedingungen. Auch die Grid Girls, die natürlich nirgendwo fehlen durften, strahlten in ihren knappen Outfits mit der Sonne um die Wette. Ob in Italien, Holland oder Deutschland, überall gab es in den Startaufstellungen viel nackte Haut zu bewundern.

Wir haben unsere Fotografen natürlich wieder auf die Jagd nach den heißesten Mädels geschickt. Die Ergebnisse der freizügigen "Fotosafari" finden Sie wir immer in unserer großen Bildergalerie.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen Aston Martin DBS GT Zagato und DB4 GT Zagato Aston Martin DBS GT Zagato und DB4 GT Zagato Im Doppelpack für über 8 Millionen Euro Ferrari P80/C Einzelstück Ferrari P80/C Dino-Remake mit Mega-Abtrieb
SUV Ford Bronco Ford Bronco 2020 Retro-Geländewagen mit abnehmbaren Türen BMW X1 xDrive25Le Neuer BMW X1 xDrive25Le Plug-in-Hybrid mit 110 km E-Reichweite
Anzeige