Grid Girls der Woche (DTM, WTCC, WEC)

Post-Mädels in neuem Outfit

Foto: DTM 50 Bilder

Am Wochenende wurde auf den Rennstrecken dieser Welt viel Action geboten. Natürlich durfte die weibliche Begleitung nicht fehlen. Wir haben die heißesten Grid Girls aus Hockenheim, Budapest, Spa-Francorchamps und von der Rallye Argentinien.

Am Samstag (6.5.2013) sah es im Motodrom zu Hockenheim noch nicht danach aus, als würden sich die Grid Girls nur einen Tag später in der Startaufstellung sonnen können. Doch pünktlich zum Rennstart hatte sich der zähe Regen verzogen, der das Qualifying in eine feuchte Angelegenheit verwandelte. Und so strahlten die Mädels in ihren knallgelben und hautengen Overalls mit der Sonne um die Wette.

Gutes Wetter und wenig verhüllende Kleidung an den Grid Girls konnten auch die WTCC-Fans im ungarischen Budapest genießen. Statt Overalls ließ der Mineralöl-Sponsor die Girls allerdings bauchfrei auflaufen. Etwas züchtiger ging es dagegen bei den Mädels der WEC in Spa-Francorchamps und der Rallye-WM in Argentinien zur Sache.

Die besten Fotos der hübschen Damen haben wir in einer kleinen Fotogalerie gesammelt.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote