Formel 1 - Girls - GP Spanien 2014 - Barcelona xpb
Formel 1 - Girls - GP Spanien 2014 - Barcelona
Formel 1 - Girls - GP Spanien 2014 - Barcelona
Formel 1 - Girls - GP Spanien 2014 - Barcelona
WTCC - Girls - Slovakia Ring 2014 - Slowakei 46 Bilder

Grid Girls des Wochenendes

Heiße Girls an mehreren Orten

Am vergangenen Wochenende bekamen die Fans einige Motorsport-Action geboten. Die Formel 1 und ihre Rahmenserien gastierten in Barcelona, die Europäische F3 Meisterschaft fuhr im französischen Pau und die WTCC in der Slowakei. Überall am Start: die Grid Girls.

Wo kraftvolle Motoren aufheulen und kreischen, sind attraktive Mädels nicht weit entfernt. So war es auch am vergangenen Wochenende, an dem die männlichen Fans voll auf ihre Kosten kamen. In der Startaufstellung auf dem Circuit de Catalunya warben neben den Grid Girls der Formel 1 auch die Damen der Rahmenserien (GP2, GP3, Porsche Supercup) um die Gunst der Zuschauer. Bei Temperaturen um die 20 Grad herrschten für die Grid Girls angenehme Bedingungen, um die Männer ins Schwitzen zu bringen.

WTCC-Girls zeigen sich in der Slowakei

Nicht nur in der Nähe der katalanischen Metropole tummelten sich Mädels in sexy Outfits. Auch in der Slowakei beim vierten Rennwochenende zur FIA Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) 2014 gab es zahlreiche Girls zu bestaunen. Und wie ihre Pendants in Barcelona geizten auch sie nicht mit ihren Reizen und präsentieren sich in knappen und Figur betonenden Outfits.

Doch sehen Sie selbst. In unserer Bildergalerie haben wir für Sie die heißen Grid Girls des Wochenendes gesammelt. Viel Spaß.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell WTCC Girls - Paul Ricard 2014 Grid Girls des Wochenendes Heiße Mädels im Oster-Programm

Am Wochenende wurde gleich auf mehreren Kontinenten Rennaction geboten.

Mehr zum Thema Girls, Girls, Girls
Pirelli Kalender 2019
Verkehr
Pariser Autosalon 2018, Messe-Hostessen
Verkehr
Girls & Legendary US-Cars 2033
Verkehr