Grid Girls des Wochenendes

Liebesgrüße nicht nur aus Moskau

WTCC Girls - Termas de Rio Hondo - Argentinien - 2013 Foto: xpb 56 Bilder

Tourenwagen-WM in Argentinien, Rallye-WM in Finnland und DTM in Russland - da durften heiße Grid Girls natürlich nicht fehlen. Wir haben die schönsten Mädels des Wochenendes in der Galerie.

Auch in der Formel 1-Sommerpause müssen Grid Girl-Freunde nicht auf die hübschen Damen aus der Startaufstellung verzichten. Am ersten August-Wochenende fanden gleich drei hochklassige Rennveranstaltungen rund um den Globus statt - jeweils mit passender weiblicher Begleitung.

Grid Girls aus Moskau, Finnland und Argentinien

Die DTM feierte ihre Moskau-Premiere. Da durften natürlich die gewohnten Mädels in den knappen Post-Outfits nicht fehlen. Wie bei einem Model-Shooting posierten die russischen Girls in der Garage, in der Boxengasse und natürlich auf der Startaufstellung. Für die Fans war es schwer, sich noch auf das Renngeschehen zu konzentrieren.

In Argentinien gab es ebenfalls knapp bekleidete Damen zu sehen. Die knallengen blauen Outfits der Damen waren ein echter Hingucker – und zum nächsten Karneval praktischerweise als Schlumpf-Kostüm wiederzuverwenden. Dass auch Finnland eine Reise wert ist, müssen wir Rallye-Fans nicht erklären. Neben weiten Sprüngen und spektakuläern Drifts gab es auch hier leicht bekleidete Damen zu sehen.

Wir haben die heißesten Grid Girls in unserer Galerie gesammelt.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek Skydancer Apero (2019)
CARAVANING
Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote