Grid Girls des Wochenendes

DTM-Mädels stehen im Regen

Grid Girls DTM Norisring 2011 Foto: Wolfgang Wilhelm 34 Bilder

Bei frostigen Temperaturen und Dauerregen zeigten die DTM-Girls am Norisring nur wenig nackte Haut. Die WTCC-Mädels im warmen Porto präsentierten sich da schon deutlich freizügiger. Wir haben die Fotos.

Das Leben eines Grid-Girls kann manchmal ganz schön hart sein. Wer hätte gedacht, dass die DTM am Norisring Anfang Juli bei 10°C und Dauerregen unterwegs ist. Die Mädels in der Startaufstellung waren wirklich nicht zu beneiden. Bei diesem Wetter schickt man eigentlich nicht einmal Hunde vor die Tür.

DTM-Girls dick eingepackt, viel nackte Haut in Porto

Während die Piloten in ihren dicken Jacken warm eingepackt waren mussten sich die Girls im bekannten Post-Outfit mit dünnen Regenleibchen begnügen. Immerhin durften die Miniröcke im Schrank bleiben. Lange Hosen waren angesagt.

Die Konkurrenz der WTCC hatte deutlich mehr Glück mit dem Wetter. Entsprechend sparsam auch die Mädels beim Gastspiel in Porto mit den Textilien umgehen. Den "Nackte-Haut-Vergleich" gewannen die Mädels am Atlantik um Längen. In unserer Fotogalerie können Sie sich selbst ein Bild von dem ungleichen Wettbewerb machen.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen Porsche 917 Designstudie Porsche 917 Designstudie Dieses Concept Car wurde nie gezeigt Ares Project 2 Ares Project 2 50er-Jahre-Roadster auf modern getrimmt
SUV BMW X1 xDrive25Le Neuer BMW X1 xDrive25Le China-PHEV mit 110 km E-Reichweite Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo, Exterieur Cayenne Turbo S E-Hybrid Porsche-Chef bestätigt neuen Top-Cayenne
Anzeige