Motorsport-Fotografie, Jackie Stewart, Nürburgring Hans-Peter Seufert
Motorsport-Fotografie, Hans-Peter Seufert
Motorsport-Fotografie, Emerson Fittipaldi
Motorsport-Fotografie, Peter Warr, Lotus
Motorsport-Fotografie, Ronnie Peterson, Pflanzgarten 13 Bilder

Motorsport-Fotograf Hans-Peter Seufert

Highlights aus dem Renn-Archiv

Zum 80. Geburtstag von Hans-Peter Seufert präsentieren wir einige der spektakulärsten Bilder des langjährigen auto motor und sport-Fotografen.

Die besten Fotos von Hans-Peter Seufert

Seine Fotokarriere startete Hans-Peter Seufert 1957 beim Wallberg-Bergrennen. Bald war er einer der besten Action-Fotografen der Szene. Kaum einer vermochte die Dynamik und oft auch Dramatik dieses Sports mit der Kamera so einzufangen wie er.

Der Nürburgring war seine Lieblingsstrecke. Dort sprangen die Rennautos pro Runde siebenmal. Die spektakulärsten Fotos des auto motor und sport-Fotografen hat die Redaktion in einem neuen Bildband zusammengestellt: Motor-Buch Verlag, 34,90 Euro (Bestellnummer 03638, ISBN 978-3- 613-03638-3). Hier geht's zur >> Online-Bestellung.

In unserer Bildergalerie geben wir Ihnen schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Motorsport Aktuell Danis Bilderkiste - GP Monaco 2014 Danis Bilderkiste GP Monaco 2014 Der ganz normale Monaco-Wahnsinn

Fotograf Dani Reinhard hat für die auto motor und sport-Leser eine...