Erlkönig Skoda Fabia

Mini-Facelift zur IAA 2009

Erlkönig Skoda Fabia Facelift Foto: SB-Medien 6 Bilder

Der in Deutschland seit 2007 auf dem Markt befindliche Skoda Fabia erhält eine kleine Auffrischung. Vermutlich 2010 wird der Kleinwagen auf den Markt kommen, jetzt ist das Modell nahezu ungetarnt auf Testfahrten erwischt worden.

Klar unter der Tarnung zu erkennen: Der Skoda Fabia kommt mit einer deutlich veränderten Frontschürze daher, die rechts und links integrierte Nebelscheinwerfer trägt.  

Skoda Fabia Facelift und Skoda Fabia RS auf der IAA 2009

Am Heck des Erlkönig prangt eine nur marginal veränderte Schürze. Noch ist unklar, ob die Scheinwerfer und der Kühlergrill ebenfalls einer Überarbeitung unterzogen werden.

Auf dem Genfer Auto Salon 2009 hatte Skoda mit dem Fabia Sport Design Concept einen Ausblick auf den kommenden Skoda RS gegeben, der ebenfalls 2010 auf den Markt kommen soll. Hier liegt die gleichzeitige Markteinführung zu einem generellen Fabia-Facelift nahe. Die Premiere des Kleinwagens könnte auf der IAA stattfinden.

Eine aktuelle Übersicht über alle Erlkönige finden Sie hier. Alle Erlkönige aus dem Mai 2009, April 2009, März 2009, Februar 2009 und Januar 2009 werden hier präsentiert.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote