Nissan Navara Modellpflege 2019 Nissan

Nissan Navara-Update

Mehr Basis-Leistung und mehr Komfort

Nissan bietet den Pick-up Navara ab Juli in einer überarbeiteten Version an. Motor und Fahrwerk wurden verbessert, das Design nochmals nachgeschärft.

Der 2,3 Liter große Twin-Turbo-Diesel unter der Motorhaube des Navara erfüllt jetzt die Abgasnorm Euro 6d-Temp. Zudem wurde die 163 PS starke Basis-Leistungsversion neu abgestimmt, wodurch das maximale Drehmoment von 403 auf 425 Nm anstieg. Die Leistungswerte der Top-Version mit 190 PS bleiben unverändert. Dafür hat der Navara ein komplett neues Sechsgang-Schaltgetriebe bekommen.

Bis zu 100 Kilogramm mehr Nutzlast

Zudem tragen jetzt alle Navara-Versionen Scheibenbremsen an allen vier Rädern. Das neu abgestimmte ESP umfasst auch eine Anhängerstabilisierung. Durch die verstärkte Hinterradaufhängung steht das Fahrzeug höher. Dadurch steigt der Böschungswinkel auf 30 bis 31 Grad. Auch für die King Cab-Fahrerkabine kommt erstmals eine Mehrlenker-Hinterradaufhängung zum Einsatz, die den Fahrkomfort erhöht – bislang war sie ausschließlich Modellen mit Doppelkabine vorbehalten. Insgesamt führen die Maßnahmen zu einem geringeren Einfedern bei Beladung und einem um bis zu 215 Kilogramm höheren zulässigen Gesamtgewicht. Die Nutzlast steigt je nach Version um rund 100 Kilogramm.

Aufgewertet wurde auch das Infotainmentsystem, das jetzt mit einem Acht-Zoll-Touchscreen antritt. Preise für die aufgefrischten Navara-Modelle nennt Nissan noch nicht.

Nissan Navara Modellpflege 2019
Nissan 1/4 Nissan bietet den Pick-up Navara ab Juli in einer überarbeiteten Version an. Motor und Fahrwerk wurden verbessert, das Design nochmals nachgeschärft.
Nissan Navara Modellpflege 2019 Nissan Navara Modellpflege 2019 Nissan Navara Modellpflege 2019 Nissan Navara Modellpflege 2019
Zur Startseite
Mittelklasse Tuning BMW 8er Gran Coupé M Performance Parts Trainingsanzüge für 3er Touring, 8er GC und X1 BMW M Performance Parts

Gerade erst präsentiert und schon mit M Performance Parts versorgt.

Nissan Navara
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Nissan Navara
Mehr zum Thema Pickups
Pandra Pro
Nutzfahrzeuge
ABT VW Amarok V6 TDI (2019)
Tuning
Tesla Model 3 Pick-up-Umbau
E-Auto