Subaru Outback Teaser 2020 New York Subaru
SUV

Subaru Outback (2020): Neuer SUV debütiert in New York

Subaru Outback (2020) Neuer SUV debütiert in New York

New York Auto Show 2019

Lange wurde der SUV Subaru Outback nur modellgepflegt, jetzt gibt es eine neue Generation. Sie feiert auf der New York Autoshow im April Premiere.

Infos zum neuen Subaru Outback gibt es noch nicht, nur ein erstes Teaserbild. Darauf lassen sich nur kleine Veränderungen erkennen. Insgesamt dürfte der neue Outback – wie auch schon seine Vorgänger – eine hochgebockte Outdoor-Version des Legacy-Kombi bleiben. Damit übernimmt er vermutlich auch dessen erweiterte Sicherheitsausstattung sowie dessen Motorenangebot.

Zur Wahl stünden damit ein neuer 2,4-Liter-Turboboxer mit 264 PS und 376 Nm Drehmoment sowie ein 2,5-Liter-Saugboxer mit 185 PS und 239 Nm. Beide sind im Legacy an ein CVT-Getriebe gekoppelt.

In den USA wird der neue Outback im Herbst als 2020er Modell anrollen. Den Sprung nach Europa wird der Outback wohl 2020 schaffen.

SUV Neuvorstellungen & Erlkönige 2023 Cadillac Lyriq Serienversion Cadillac Lyriq (2022) Luxus-E-SUV ab rund 63.000 Dollar

Der elektrische Cadillac Lyriq soll bis zu 502 Kilometer weit fahren.

Subaru Outback
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über Subaru Outback
Mehr zum Thema New York Auto Show
Chrysler Airflow Graphite Concept
E-Auto
Hyundai Palisade Facelift Modelljahr 2023
Neuheiten
Subaru Outback Facelift 2023 USA
Neuheiten
Mehr anzeigen