Ford Escape 2016 LA Autoshow
Genesis Mint Concept
11/2018, Genesis G90 Facelift MY 2020
03/2019, 2020 Hyundai Sonata 27 Bilder
Neuvorstellungen & Erlkönige Audi RS 5 Sportback Power-Fünftürer mit 450 PS ab 82.700 Euro

Audi lässt den RS5 auch als Sportback auf die Familien los. In New York wurde der 450 PS starke Fünftürer vorgestellt. Ab sofort ist er bestellbar.

Neuvorstellungen & Erlkönige Neuer Cadillac CT6 (2018) V-Sport-Modell kostet gut 77.000 Euro

Cadillac hat seine Flaggschiff-Limousine überarbeitet und das Facelift als 2019er CT6 präsentiert. Erstmals wird es von der Baureihe auch ein V-Sport-Modell mit 4,2-Liter-V8 geben. Nun stehen deren Preise und der Marktstart fest.

Toyota RAV4 (2018) Neuauflage für den SUV ab 29.990 Euro New York Auto Show 2018

Der japanische Autobauer Toyota hat auf der New York Auto Show den neuen RAV4 enthüllt. In Europa startet er im ersten Quartal 2019 zu Preisen ab 29.990 Euro.

Verkehr VW Atlas Cross Sport (2018) Erste Fahrt im SUV-Coupé

Auf der New York Auto Show 2018 zeigte VW erstmals das seriennahe Concept Car namens Cross Sport mit Hybrid und Plug-in-Hybrid-Antrieb. Wir durften die Studie auf Basis des Atlas schon mal ein bisschen fahren.

Kia Sedona (2019) Weltpremiere Der Kia-Familienvan ganz neu New York Auto Show 2018

Kia zeigt auf der New York Auto Show den Familienvan Sedona mit neuem Facelift. Das bringt vor allem ein paar Technik-Updates und ein neues Getriebe.

Genesis Essentia Concept (2018) Gran Turismo mit Elektroantrieb New York Auto Show 2018

Die Hyundai-Nobeltochter Genesis zeigt auf der New York Auto Show die Studie Essentia Concept. Der Zweitürer gibt einen Ausblick auf einen rein elektrisch angetriebenen Reisesportwagen.

Kia K900 AWD (2018) Sitzprobe in der koreanischen Luxuslimousine mit Allrad New York Auto Show 2018

Der koreanische Autobauer Kia stellt sich in der Luxusklasse neu auf und bringt zur New York Auto Show den neuen K900 als Weltpremiere mit. Wir haben im Mercedes-S-Klasse-Konkurrenten schon mal Platz genommen.

Acura RDX (2018) Neues Luxus-Crossover-Modell New York Auto Show 2018

Die Honda-Tochter Acura hatte auf der Detroit Motor Show den RDX Prototype vorgestellt. Die seriennahe Studie gab einen Ausblick auf ein luxuriöses Crossovermodell. Dessen Serienversion wurde jetzt auf der New York Auto Show enthüllt.

Subaru Forester (2018) Generationswechsel beim Crossover New York Auto Show 2018

Seit 2013 ist der aktuelle Subaru Forester auf dem Markt. Zeit für einen Generationswechsel. Der steht auf der New York Auto Show mit der Vorstellung der neuen, fünften Forester-Generation an.

Brembo Leichtbau-Bremssattel Revolutionäres Design, weniger Gewicht New York Auto Show 2018

Der italienische Bremsenspezialist Brembo hat einen neuen Bremssattel entwickelt, der mit seinem neuen Design fasziniert und seinem Leichtbau begeistert. Vorgestellt wurde der jetzt auf der New York Auto Show.

Lincoln Aviator (2019) Luxus-Ableitung des Ford Explorer? New York Auto Show 2018

Die Ford-Tochter Lincoln zeigt auf der New York Auto Show den neuen Aviator. Der große Luxus-SUV mit drei Sitzreihen soll 2019 kommen – als Plugin-Hybrid.

Maserati Levante Trofeo (2018) Fetter Ferrari-V8 für den Italo-SUV New York Auto Show 2018

Maserati bringt noch 2018 die Top-Version des Levante auf den Markt. Der Levante Trofeo wurde auf der New York Auto Show nun präsentiert und bringt satte 590 PS an den Start..

Neuer Nissan Altima (2018) Mittelklasse-Limousine bekommt neues Design New York Auto Show 2018

Der japanische Autobauer Nissan hat auf der New York Autoshow den neuen Altima vorgestellt. Die Mittelklasselimousine bekommt in der 6. Generation ein neues Design.

Classic Mini Cooper Electric (2018) So fährt Minis elektrisches Einzelstück New York Auto Show 2018

Gokart-Feeling und pures Fahrvergnügen: Vielen Mini-Fans fehlen die Ur-Attribute der Kultmarke bei den neuen Modellen. In New York präsentiert Mini nun einen klassischen Mini mit Elektroantrieb.

Jaguar F-Pace SVR (2018) Weltpremiere Power-SUV mit 550-PS-V8 New York Auto Show 2018

Jaguar will bei den luxuriösen Power-SUV vorneweg fahren. Richten soll es der F-Pace SVR mit Kompressor-V8. In New York feiert der Kraftbolzen Weltpremiere.

Honda Insight (2018) Hybridmodell kommt als Limousine New York Auto Show 2018

Der japanische Autobauer Honda hatte auf der Detroit Motor Show den neuen Insight als Prototyp vorgestellt. In New York steht die Serienversion der Hybrid-Kompaktlimousine, die noch 2018 kommen soll.

Subaru Ascent (2018) So kommt der Siebensitzer-SUV LA Auto Show 2017

Subaru will zurück ins Segment der großen SUV. Dabei setzen die Japaner auf den neuen Subaru Ascent. Der debütierte im April 2017 als seriennahe Studie auf der New York Auto Show. In L.A. wurde jetzt die Serienversion enthüllt.

Fahrberichte Mercedes-AMG GLC 63 4Matic Super-V8-SUV im Fahrbericht

Mercedes wird die GLC-Baureihe mit einer weiteren AMG-Version toppen: Dem Mercedes-AMG GLC 63, der mit einem bis zu 510 PS starken V8-Motor unter der Haube antritt. Wir haben die Preise.

Verkehr Dodge Challenger SRT Demon 852 PS für das Muscle-Car

Dodge hat bei seinen Musclecars weiter an der Leistungsschraube gedreht und bringt mit dem Challenger SRT Demon ein Muscle Car der Superlative an den Start, das sogar den Hellcat alt aussehen lässt....

Verkehr Hyundai Sonata 2018 Mittelklasse mit komplett neuem Look

Hyundai renoviert sein Mittelklasseangebot in den USA und stellt auf der New York Autoshow den neuen Sonata vor. Der hat sich aus jeder Perspektive verändert.

Verkehr Audi R8 Coupé Edition Audi Sport Limitiertes Sondermodell

Silber, Rot und Schwarz sind die Farben von Audi Sport und die Farben des neuen, gleichnamigen R8 Coupé-Editionsmodells, das in New York vorgestellt wird. Es ist weltweit auf 200 Exemplare limitiert und ab Mai 2017 bestellbar.

Verkehr Maserati Ghibli Nerissimo Sondermodell für Nordamerika

Nur für den nordamerikansichen Markt legt Maserati vom Ghibli das Sondermodell Nerissimo auf. Ziemlich schwarz wird die Sonderedition nur in einer Auflage von 450 Exemplaren gebaut.

Verkehr Genesis GV80 Fuel Cell Concept Ausblick auf einen Luxus-SUV

Hyundai drängt mit seiner Nobelmarke Genesis auch ins SUV-Geschäft. Wie sich die Koreaner ihren Beitrag vorstellen, zeigt die Studie GV80, die in New York vorgestellt wird und zudem noch mit einem Brennstoffzellenantrieb punkten will.

Verkehr Honda Clarity Electric und Plug-in-Hybrid Neue Antriebsversionen für das Öko-Modell

Honda baut das Brennstoffzellenmodell Clarity zur Modell-Familie aus. In New York zeigen die Japaner eine Version mit Plug-in-Hybridantrieb sowie eine mit batterieelektrischem Antrieb.

Verkehr Kia Rio Sedan (2018) US-Premiere für die kleine Limousine

Kia hat zur US-Premiere des Rio die Stufenheck-Limousine mitgebracht. Was hierzulande langweilig wäre, kündigen die Koreaner dort als sportlich an. Auch die Ausstattung ist alles andere als altbacken.

1 2 3 4 ... 6 ... 8
Themen Themen Albert Uderzo (1927-2020) Zum Tode von Albert Uderzo (1927-2020) Asterix-Erfinder und Ferrari-Sammler

Comiczeichner Uderzo ist tot. Auto Motor und Sport hatte ihn 1985 besucht.