Cadillac CT5 Modelljahr 2019
Ford Escape 2016 LA Autoshow
Genesis Mint Concept
11/2018, Genesis G90 Facelift MY 2020 27 Bilder

New York Auto Show 2019: Alle Highlights der Messe

Neuvorstellungen & Erlkönige Lexus LS F-Sport Mehr Dynamik für den Luxusliner

Lexus zeigt in New York mit der Version F-Sport eine sportlichere Ausrichtung des neuen Oberklassemodells LS.

Verkehr Subaru Outback Modelljahr 2018 USA Nur dezent überarbeitet

Mit einer dezenten Modellpflege schickt Subaru den Outback in den USA ins Modelljahr 2018. Premiere feiert der frische Outback auf der New York Auto Show.

Verkehr Nissan Rogue Trail Warrior Project Kettenmonster im Cameo-Look

Der kompakte SUV Rogue ist für Nissan in den USA ein Bestseller. Um den Rogue trotzdem nochmal ins Rampenlicht zu schieben, haben die Japaner als Hingucker das Nissan Rogue Trail Warrior Project aufgebaut.

Mehr Motorsport Ford Police Response Hybrid Sedan (2017) Erster Hybrid für Verfolgungsjagden

Nach sechs Siegen in sieben DTM-Rennen reist Mercedes als klarer Favorit nach Oschersleben. Wenn die Audi-Piloten Timo Scheider oder Mattias Ekström patzen, könnte Mercedes sogar schon vorzeitig den DTM-Titelgewinn feiern. Das will man im...

Verkehr Nissan GT-R Police Pursuit Copzilla kriegt sie alle

Zur New York Auto Show hat Nissan ein Polizei-Showcar aufgebaut. Als Bassis diente dabei ein Nissan GT-R, der im Polizei-Look von Gozilla zu Copzilla mutiert.

Verkehr Nissan 370Z Heritage Edition Eine Sportwagen-Ikone wird 50

Der Nissan Z wird 50 Jahre alt. Nissan feiert das Jubiläum mit einer Heritage Edition des aktuellen Nissan 370Z. Vorgestellt wird das Sondermodell jetzt auf der New York Auto Show.

Verkehr New York Auto Show 2017 Die Highlights vom Big Apple

Vom 14. bis zum 23. April 2017 blickt die Autowelt nach New York, wenn dort auf der International Auto Show die Tücher von den Weltpremieren gezogen werden. Wir haben schon die Highlights.

Verkehr Buick Regal 2017 So kommt der US-Insignia

Auf der New York Auto Show debütiert der neue Buick Regal. Der ist um Grunde nichts anderes als ein für den US-Markt umgebadgter Opel Insignia.

Verkehr Nissan GT-R Track Edition Für die Piste optimiert

Nissan wird auf der New York Auto Show eine weitere Version des Sportwagens GT-R zeigen. Als Track Edition wurde der Allradler weiter für den Rundstreckeneinsatz optimiert. In Europa ist er schon zu haben.

Verkehr Mazda MX-5 RF - Bilder und Preise Ignition-Version schon ausverkauft

Den Mazda MX-5 gibt es ab 29.980 Euro. Das zum Marktstart aufgelegte Sondermodell Mazda MX-5 FR Ignition kostete zwar ab 35.990 Euro, war aber dennoch innerhalb von 24 Stunden bereits ausverkauft.

Verkehr Preise Nissan zeigt GT-R Facelift (2017) Mehr Luxus und Komfort für unter 100.000 Euro

Nissan hatte auf der New York Auto Show 2016 ihren aufgefrischten GT-R, Jahrgang 2017 gezeigt. Der soll so komfortabel wie nie sein. Dynamik-Fetischisten bekommen zusätzliche Power, der Innenraum weniger Knöpfe. Die Preise starten bei...

Verkehr Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio in New York 649 PS auch ohne Dach

Den Chevrolet Camaro gibt es auch als Cabrio, das ändert sich auch mit dem Erscheinen der Powerversion ZL1 nicht. In New York wurde jetzt die Cabrio-Version des 649 PS starken Muscle Cars vorgestellt.

Verkehr Toyota Prius Prime Upgrade für den Super-Sparer

2017 bringt Toyota mit dem Prius Prime eine Version mit höherer Akku-Kapazität und verbessertem Plug-in-Hybridsystem auf den Markt. Der Prime wird circa 35 Kilometer rein elektrische Reichweite bieten - immer noch kaum der Rede wert, aber...

Verkehr New York Auto Show 2016 Highlights der US-Auto-Messe

Die New York Auto Show ist schon das zweite große Automobil-Messeevent auf US-amerikanischem Boden in diesem Jahr, nach der Detroit Motor Show. Wir haben alle Show-Highlights zusammengetragen.

Verkehr Rundgang New York Auto Show 2016 Bemerkenswert, bedauerlich oder begeisternd

Automessen in den USA mischen, wo Europäer sagen: impossible. Wir haben uns auf der New York Auto Show umgesehen, gewundert und begeistert.

Verkehr Mercedes-AMG C 63 Cabriolet in New York Der 510-PS-Sturm zieht auf

Den bis zu 510 PS starken V8-Motor gibt es in der C-Klasse schon geraume Zeit, das Cabrio erst seit kurzem. Auf der New York Auto Show führt Mercedes jetzt beide zusammen zum Mercedes-AMG C 63 Cabriolet.

Verkehr Lincoln Navigator Concept in New York Luxus-Riese mit Flügeltüren

In New York zeigt Lincoln ein Monster-SUV, das die Linie der kommenden Navigator-Generation vorweg nimmt. 2017 ist Verkaufsstart. Dann allerdings sicher ohne Flügeltüren. Den Innenraum haben wir uns schon jetzt ganz genau angesehen.

Verkehr Jeep Grand Cherokee Trailhawk in New York Der kommt noch weiter

Jeep präsentiert eine Gelände-Variante des Grand Cherokee. Wie bei Renegade und Cherokee heißt auch dieses Modell Trailhawk. Premiere feiert der Trailhawk auf der New York Auto Show.

Verkehr Mercedes-AMG GLC 43 4Matic Der 250-km/h-Kompakt-SUV

Mercedes haucht dem S in SUV mächtig Leben ein und spendiert dem GLC eine AMG-Version. Der Mercedes-AMG GLC 43 4Matic wird erst bei 250 km/h von der Elektronik eingefangen. Premiere feiert er in New York.

Verkehr Scion tC RS 10.0 in New York Sportliches Sondermodell zum Abschied

Das Aus der Marke Scion ist bereits beschlossen, dennoch darf die Toyota-Tochter auf der New York Auto Show mit dem Scion tC RS 10.0 noch einmal eine Premiere feiern.

Verkehr Chevrolet Camaro ZL1 in New York Hochleistungsversion ab 2016

Als Coupé und Cabrio ist der komplett neue Camaro bereits präsentiert. Jetzt schiebt GM die Hochleistungsversion ZL1 nach. Premiere feiert das Power-Modell auf de New York Auto Show.

Verkehr Toyota Highlander in New York Neuer V6, neue Automatik

Toyota präsentiert auf der New York Auto Show dem modellgepflegten Highlander. Der Achtsitzer-SUV bekommt einen neuen V6-Motor und eine neue Achtgang-Automatik sowie erweiterte Ausstattungsoptionen.

Verkehr Mercedes-AMG E 43 4Matic E-Klasse mit kleinem Sportbesteck

Die E 63-Top-Modelle der E-Klasse lassen noch ein wenig auf sich warten. Bis dahin darf der Mercedes-AMG E 43 4Matic mit seinem 401 PS starken Sechszylinder die Sportfahne hochhalten.

Verkehr Subaru Impreza Erlkönig Auf neuer Plattform ab Ende 2016

Subaru bereitet den Generationswechsel beim Impreza vor. Nach Studien der neuen Impreza-Generation in Los Angeles und Tokio wurden jetzt erste Erlkönige erwischt. Premiere feiert der Impreza in New York.

Verkehr Porsche Macan-Modellpflege 2016 Jetzt auch mit Vierzylinder

Porsche schickt den Macan mit einer kleinen Modellpflege ins neue Modelljahr. Die wichtigste Neuerung steckt unter der Motorhaube - ein aufgeladener Vierzylinder-Benziner.