Ford Escape 2016 LA Autoshow
Genesis Mint Concept
11/2018, Genesis G90 Facelift MY 2020
03/2019, 2020 Hyundai Sonata 27 Bilder
Verkehr Lyons Motor Car LM2 Streamliner in New York US-Hypercar mit 1.700 PS

Mit dem LM2 Streamliner will die US-Automanufaktur Lyons Motor Car die amerikanische Antwort auf Bugatti, Ferrari, McLaren und Co geben. Und damit diese schlagkräftig ausfällt, soll ein mächtig aufgeblasener Achtzylinder satte...

Verkehr Range Rover Sport HST in New York Sport-SUV für die Mitte

Land Rover enthüllt auf der New York Auto Show den neuen Range Rover Sport HST. Mit seinen 380 PS soll er das Angebot an sportlichen Range Rover-Modellen weiter ausbauen.

Verkehr Dodge Charger auf der New York Auto Show Muscle Car für die Familie

Für das Modelljahr 2015 hat Dodge den Charger komplett umgekrempelt. Der Viertürer, der seine Muskeln auch für Familien spielen lässt, tritt im komplett neuen Look an.

Verkehr Dodge Challenger auf der New York Auto Show Im Fitness-Studio gereift

US-Muscle Cars erleben derzeit ihren zweiten Frühling. Um weiter vorn bei der Musik dabei zu sein, peppt Dodge den Challenger für das neue Modelljahr auf. Premiere feiert er auf der New York Auto Show.

Verkehr Acura TLX auf der New York Auto Show Sportlicher Zuschnitt mit luxuriösem Anspruch

Auf der Detroit Motor Show im Januar stand der TLX noch als Studie, auf der New York Auto Show präsentiert er sich die sportliche Mittelklasselimousine nahezu unverändert als Serienmodell.

Verkehr Mini Paceman auf der New York Auto Show SUV-Coupé mit Mini-Überarbeitung

Parallel zum aufgefrischten Mini Countryman feiert auch dessen überarbeitete Coupé-Ableitung, der Mini Paceman, auf der New York Auto Show ihre Weltpremiere.

Verkehr Subaru Outback auf der New York Auto Show Premiere der fünften Generation

Subaru präsentiert auf der New York Auto Show die fünfte Generation des Subaru Outback. In den USA soll er noch im Sommer zu den Händlern rollen, Europa folgt dann im Herbst.

Verkehr Hyundai Sonata auf der New York Auto Show Extrem flüssig gezeichnet

Hyundai präsentiert auf der New York Auto Show den neuen Sonata. Die Neuauflage wurde größer und mit viel Technik vollgepackt.

Verkehr Sitzprobe Ford Transit Skyliner auf der New York Auto Show Let me entertain you

Ford zeigt mit dem Ford Transit Skyliner Concept auf der New York Auto Show welches Potenzial im neuen Nutzfahrzeug steckt. Wir haben in der rollenden Luxus-Lounge schon mal Platz genommen.

Verkehr Sitzprobe VW Jetta auf der New York Auto Show Mit Golf-Spenden aufgewertet

VW präsentiert in New York den aufgefrischten VW Jetta. Radikale Neuerungen sucht man vergeblich, dennoch hat er deutlich gewonnen, wie wir bei einer ersten Sitzprobe feststellen konnten.

Verkehr Sitzprobe Corvette Z06 Cabrio auf der New York Auto Show Wann geht’s endlich los?

Zu selten ist die aktuelle Corvette Stingray Gast in unserer Redaktion, zu oft macht uns Chevrolet Lust auf mehr. Noch ehe das Z06 Coupé gefahren werden konnte, schicken die Amerikaner die offene Variante des 635 PS-Sportwagens an den...

Verkehr Rundgang New York Auto Show 2014 Von falscher Konkurrenz und drängelnden Alfas

Ist das hier wirklich die New York Auto Show? Wer das Jarvis Center in der pulsierenden US-Metropole betritt, dem kommen ernsthafte Zweifel.

Verkehr Pick-Ups und SUV auf der New York Auto Show 2014 Antithesen mit Platz und Power

Es fällt leicht, auf die Gelände- und Pritschenwagen der Amerikaner einzudreschen, sie sind ja groß und zahlreich genug. Aber sie faszinieren auch, lassen Fans in der alten Welt immer wieder neidisch über den großen Teich blicken. auto...

Verkehr Infiniti QX80 auf der New York Auto Show Luxus-SUV noch luxuriöser

Infiniti hat den Oberklasse-SUV QX80 für das neue Modelljahr dezent überarbeitet und um ein Sondermodell ergänzt. Premiere feiert der große SUV auf der New York Auto Show.

Verkehr Mazda MX-5 auf der New York Auto Show Jubi-Modell für den US-Markt

Der Mazda MX-5 wird 25 Jahre alt. Dieses Jubiläum feiert der japanische Autobauer mit einem Sondermodell auf der New York Auto Show.

Verkehr Mustang 50 Year Limited Edition auf der New York Auto Show Ford feiert den Mustang

Ford feiert 50 Jahre Mustang mit einem limitierten Editionsmodell der neuen Modellgeneration. Premiere feiert der Mustang 50 Year Limited Edition auf der New York Auto Show.

Verkehr Infiniti Q70 auf der New York Auto Show Aufgefrischt und lang gemacht

Mit einer leicht überarbeiteten Karosserie und einer neuen Version mit langem Radstand präsentiert Infiniti den Q70 auf der New York Auto Show.

Verkehr Mini Countryman auf der New York Auto Show 2014 Facelift für den großen Mini

Der Mini Countryman erhält ein Facelift und darf sein neues Antlitz auf der New York Auto Show erstmals zeigen. Seit 2010 bietet Mini den Countryman als vierte Modellreihe auf dem deutschen Markt an. Zeit also, den viertürigen...

Verkehr Ford Transit Skyliner Concept auf der New York Auto Show Exklusiver Business-Ausblick

Ford zeigt auf der New York Auto Show das Ford Transit Skyliner Concept. Der umgebaute Luxus-Van soll die Möglichkeiten aufzeigen, die der neue Ford Transit bieten kann.

Verkehr Kia Carnival auf der New York Auto Show Neuer Achtsitzer voraus

Der koreanische Autobauer Kia wird auf der New York Auto Show ein neues MPV vorstellen. Der Achsitzer wird den Kia Sedona beerben, der bei uns als Kia Carnival bekannt ist.

Verkehr Land Rover Discovery Vision auf der New York Auto Show Neuer SUV-Familien-Vater

Nach 25 Jahren wird der Land Rover Discovery grundlegend renoviert. Aus dem Geländewagen-Urgestein wird künftig eine ganze Modellfamilie. Einen ersten Ausblick gibt das Land Rover Discovery Vision Concept auf der New York Auto Show.

Verkehr Nissan Murano auf der New York Auto Show Crossover neu abgemischt

Nissan hat das Crossover-Modell Nissan Murano neu aufgelegt. Etwas größer in den Abmessungen und künftig in den USA gefertigt debütiert der Murano auf der New York Auto Show.

Verkehr Nissan Versa auf der New York Auto Show Stufenheck im neuen Look

Nissan präsentiert auf der New York Auto Show die Neuauflage seines Bestsellers Nissan Versa. Die kompakte Stufenhecklimousine wurde optisch und technisch renoviert.

Verkehr Chevrolet Cruze auf der New York Auto Show Aufgefrischtes Kompaktmodell

Chevrolet hat das Kompaktmodell Chevrolet Cruze für das neue Modelljahr optisch und technisch überarbeitet. Premiere feiert der neue Cruze auf der New York Auto Show.

Verkehr VW Golf Variant auf der New York Auto Show Allrad-Diesel im Kompaktkombi

VW präsentiert auf der New York Auto Show den neuen VW Golf Variant für den US-Markt. Der Kompaktkombi tritt als Allradler mit Dieselmotor an.

Themen Themen Albert Uderzo (1927-2020) Zum Tode von Albert Uderzo (1927-2020) Asterix-Erfinder und Ferrari-Sammler

Comiczeichner Uderzo ist tot. Auto Motor und Sport hatte ihn 1985 besucht.