Adventskalender 2018

11. Dezember: Eiskratzerset von KUNGS

Weihnachtskalernder 2018, Kungs, Set Foto: KUNGS 6 Bilder

Heute im Adventskalender gibt es hinter Tür Nr. 11 fünf Eiskratzersets von KUNGS zu gewinnen. Bestens ausgestattet und perfekt vorbereitet auf Schnee, Eis und Frost sind Autofahrer mit diesem effektiven KUNGS Winterzubehör aus Finnland.

Der ergonomische Eiskratzer MID-IS ist ein besonders kompakter Geselle aus der KUNGS Familie. Er ist klein, liegt gut in der Hand und macht auch vor dickeren Eisschichten nicht halt. Das 10 cm breite Polycarbonat-Schaberteil ist drehbar und hat drei scharfe Schaberklingen, die einfach gewechselt werden können. Die praktische Kerbe in der Schaberklinge erleichtert das Reinigen der Scheibenwischblätter und ist bei vielen KUNGS Produkten integriert.

Die intelligente Allzweckwaffe gegen Schnee und Eis heißt MAX-IS. Mit den robusten, aber zugleich weichen Borsten des Besens lässt sich problemlos und lackschonend auch nasser, schwerer Schnee vom Autodach entfernen. Die scharfe, drehbare Polycarbonat-Schaberklinge sowie der ergonomisch geformte Stiel sind UV-und kälteresistent und halten selbst extremsten Anforderungen stand.

Der ARCTIC-IS ist garantiert warme Hände und steht für maximale Effizienz und Haltbarkeit: Er kombiniert den Eiskratzer mit einem wasserdichten, warm gefütterten Handschuh, so dass die Hände vor Frost und Kälte optimal geschützt sind. Ein Reflektorstreifen bringt Sicherheit im Dunkeln.

Der ergonomisch geformte, ultra-starke ist mit nur einer Kratzbewegung effektiv, während die integrierten Eiszacken den Kraftaufwand deutlich minimieren.

Der ausziehbare TELE-Schneeschieber mit integriertem Eiskratzer leistet dank seiner extrem langen Reichweite beste Winterdienste an großen Fahrzeugen. Effektiv und schnell entfernt er mühelos dicke Schneeschichten von allen Autooberflächen. Die weichen, gummierten Ränder sind besonders schonend zum Lack. Der Eiskratzer mit der ultra-starken, drehbaren Schaberklinge und den scharfen Eiszähnen ist dagegen stark im Einsatz gegen Eis und Frost auf den Autoscheiben.

Mit einem Wisch trocknet der Quick-Wiper Seitenscheiben, Außenspiegel und Windschutzscheibe und sorgt sofort für einen klaren Durchblick. Er ist handlich und effektiv und sollte als Basisausstattung in keinem Fahrzeug fehlen. Praktisch: Er lässt er sich gut verstauen.

Alle Produkte finden Sie auch auf kungs.fi.

Interesse geweckt? Dann machen Sie beim Gewinnspiel mit

Füllen Sie einfach das folgende Formular mit Ihren Daten aus und schon sind Sie im Lostopf. Der glückliche Gewinner wird dann von uns benachrichtigt.

Die Antwort zur Gewinnspielfrage gibt es im folgenden Artikel auf auto-motor-und-sport.de!

Der Teilnahmeschluss war am 12.12.2018.

Neues Heft
Top Aktuell sport auto 1/2019 - Heftvorschau sport auto 1/2019 8 Sportwagen im Handling-Check
Beliebte Artikel Movera Cleanmaxx Adventskalender 2018 10. Dezember LEGO Creator Expert James Bond Aston Martin Adventskalender 2018 9. Dezember
Anzeige
Sportwagen Jaguar Land Rover Fahrdynamik Advertorial Auf Knopfdruck: Sport Mehr Fahrspaß durch Technik Porsche 911 (992) Cabrio Erlkönig Erlkönig Porsche 911 Cabrio (992) Offener Elfer startet 2019
Allrad Toyota RAV 4 2018 New York Sitzrobe Toyota RAV4 (2018) SUV-Neuauflage ab 29.990 Euro Porsche Macan, Facelift 2019 Porsche Macan (2019) Facelift Scharfes Heck, starke Motoren
Oldtimer & Youngtimer Porsche 911 (996) Carrera Coupe Porsche 911 (996) Kaufberatung Probleme des Schnäppchen-Elfer Aston Martin Heritage EV Concept Aston Martin Heritage EV Concept Elektroantrieb für Klassiker