Art Photo Car Amaury Dubois
Art Photo Car
Art Photo Car
Art Photo Car
Art Photo Car
Art Photo Car 32 Bilder

Amaury Dubois Art Photo Cars

Kunstvoll neu verschnitten

Fotokunst der ganz besonderen Art präsentiert uns Amaury Dubois. Der Franzose mischt in seinen Fotografien Surealismus mit Kubismus. Wir haben uns die Automotive herausgepickt.

Der Ferrari 288 GTS wirkt seltsam zerstückelt und doch irgendwie aus einem Guss. Amaury Dubois fotografiert seine Objekte mehrfach und mischt dan Versatzstücke der einzelnen Aufnahmen zu einem neuen Ganzen.

So ergeben sich für den Betrachter immer wieder neue Fixpunkte an denen das Auge ansetzt. Die Collagen scheinen Bewegung einzufrieren. Erstmals präsentiert hat Dubois seine Automtive auf der Retromobile 2016 in Paris. In Folge wanderten die Exponate durch zahlreiche Ausstellungen quer durch Europa. Permanent zu betrachten sind die Fotografien von Amaury Dubois auch auf seiner Homepage unter www.art-photo-car.com.

Verkehr Verkehr Renaissance-Klassiker neu aufgelegt Werkstatt-Kunst

Der US-Werbefotograf Freddy Fabris hat ein Faible für Autos und Portraits.