H&R Honda Civic Type R H&R
H&R Honda Civic Type R
H&R Honda Civic Type R 3 Bilder

Sie haben das Limit frei verfügbarer Artikel für diesen Monat erreicht.

Registrieren und kostenlos weiterlesen

Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen Angebote zu ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen aus unserem Haus anzubieten. Sie können diesen Dienst jederzeit mit dem in der E-Mail befindlichen Abmeldelink beenden oder der Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken widersprechen unter motorpresse@datenschutz.de.

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und nehmen die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Anzeige: H&R Honda Civic Type R

H&R Honda Civic Type R Power-Honda in Lauerstellung

Der neue Honda Civic Type R ist Japans Antwort auf den VW Golf R. Die Fahrwerksspezialisten von H&R haben für den schnellen Japaner passende Sportfedern entwickelt.

Der neue Honda Civic Type R ist Japans Antwort auf den VW Golf R. Und was für eine Antwort! Mit 320 PS fegt die neue, fünfte Generation nicht nur dem Wolfsburger um die Ohren. Vorn liegt er tief, hinten wölbt sich ein martialischer Spoiler in den Himmel, geht da noch mehr? Es geht, wissen die Experten von H&R – und entwickelten Sportfedern, die perfekt auf das Fahrwerkskonzept des Type-R und die Kombination mit den Seriendämpfern abgestimmt sind.

Mit den Sportfedern der Sauerländer tauchen die Räder des Civic 20 Millimeter tiefer in die Radhäuser ein: Eine Modifikation, die dem schnellen Japaner einen besonders rassigen Rennsport-Look verleiht. Zwischen Rädern und Radhauskanten bleibt nicht mehr Luft als nötig, bei ausreichendem Restfederweg. Fahrdynamisch zeigen die charakteristische Federabstimmung und der tiefere Schwerpunkt ebenfalls Wirkung. Im H&R-Maßanzug überzeugt der Type R durch ein noch präziseres Einlenkverhalten und eine Kurvenfreudigkeit die keine Wünsche offen lässt.

H&R-Komponenten Honda Civic Type R (235 kW/320 PS)

Sportfedern für Typ FC
Artikelnummer: 28714-1
Tieferlegung VA / HA: ca. 20 mm

Preis: 354,62 Euro inkl. 19% MWSt

www.h-r.com

Mittelklasse Fahrberichte Mercedes-AMG C 43 4Matic Mercedes-AMG C 43 4Matic Zwei Minus

AMG verpasst dem C 43 einen Vierzylinder mit E-Abgasturbolader.