H&R Mercedes CLS H&R
H&R Mercedes CLS
H&R Mercedes CLS
H&R Mercedes CLS 3 Bilder
Kostenlos registrieren und weiterlesen!

Ich habe bereits ein Benutzerkonto

Warum kann ich nicht weiterlesen?

Das Lesen bleibt weiterhin kostenfrei! Sie haben lediglich das Limit verfügbarer Artikel ohne Registrierung für die nächsten 30 Tage erreicht.

Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen Angebote zu ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen aus unserem Haus anzubieten. Sie können diesen Dienst jederzeit mit dem in der E-Mail befindlichen Abmeldelink beenden oder der Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken widersprechen unter motorpresse@datenschutz.de.

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und nehmen die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Anzeige: H&R Sportfedern für den Mercedes CLS

Big Boys Toy H&R Sportfedern für den Mercedes CLS

Der CLS gilt als die Mutter aller viertürigen Coupés. Ganz gleich ob Bad Boy oder Designfreak, der CLS ist Kult, und das gilt auch für die vierte Auflage des vielleicht schicksten Benz der Neuzeit. Zum sportlichen Image passen die jetzt aufgelegten H&R Sportfedern jedenfalls wie der Stern zum Daimler.

Mit einer Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts um 30mm legt nicht nur die Optik des extrem gezeichneten Beaus noch einmal zu, auch das Fahrverhalten gewinnt in Form eines direkteren Einlenkens und reduzierter Karosseriebewegungen. Dennoch bleibt der langstreckentaugliche Fahrkomfort erhalten, denn viele CLS sind auch als wahre Kilometerfresser im Einsatz. Schließlich sind die Federn exakt auf das Serienfahrwerk des CLS abgestimmt und harmonieren perfekt.

Weiteres Refinement versprechen H&R TRAK+ Spurverbreiterungen, mit denen sich Serien- wie Zubehörräder millimetergenau an den Außenkanten der Kotflügel ausrichten lassen.

Wie bei H&R üblich sind alle Produkte zu 100% Made in Germany und werden stets mit den erforderlichen Teilegutachten geliefert.

H&R Fahrwerkskomponenten für Mercedes-Benz CLS 4WD, Typ R1ECLS (C257)

Sportfedern
Mercedes Benz CLS Klasse, 4WD, Typ R1ECLS (C257), bis 1105kg VA-last,
inkl. Agility-Control, ohne adaptive Dämpferkontrolle

Artikel-Nr.: 28740-6
Tieferlegung: VA / HA ca. 30 mm
Preis (UVP): 316,33 Euro (inkl. MwSt.)

Sportfedern
Mercedes Benz CLS Klasse, 4WD, Typ R1ECLS (C257), ab 1106kg VA-last,
inkl. Agility-Control, ohne adaptive Dämpferkontrolle

Artikel-Nr.: 28740-7
Tieferlegung: VA / HA ca. 30 mm
Preis (UVP): 316,33 Euro (inkl. MwSt.)

TRAK+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung von 6 – 40 Millimeter (pro Achse)
Preis (UVP): ab 44,83 (inkl. MwSt.)

www.h-r.com

Zur Startseite
Verkehr Verkehr Mercedes EQE 350+ C300e auf Autobahn Mercedes C300e, C300d und EQE350+ auf der Langstecke Kann der Plug-In-Hybrid Langstrecke?

Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber kann der Plug-In-Hybrid auf der...