Ford S-Max H&R
Ford S-Max
Ford S-Max
Ford S-Max 3 Bilder

Anzeige

H&R Sportfedern für den Ford S-Max

Die zweite Generation des Ford S-Max steht am Start. Das "Sport Activity Vehicle" gehört zu den beliebtesten Familien-Vans und verbindet sportliches Design mit hohem Nutzwert.

Dank der technischen Verwandtschaft zum Ford Mondeo fährt sich Mamas und Papas Liebling genauso flott. Das liegt an dem bei Ford typisch sportlich ausgelegten Fahrwerk. Doch das Bessere ist des Guten Feind - erst der neue Sportfedernsatz von H&R zeigt beim S-Max das volle Potenzial.

Die stärkeren Federn passen zum beliebten Turbodiesel 2.0 TDCI mit 132 kW (180 PS) im Ford S-Max. Dadurch sinkt der Fahrzeugschwerpunkt vorne und hinten um bis zu 35 Millimeter. Erfolg: Die Straßenlage des starken Vans wird besser, die Seitenneigung reduziert.

Zusatzeffekt: Optionale Leichtmetallfelgen wie die 17-Zöller "Easy Clean" finden eine optimale Position in ihren Radhäusern und verleihen dem Sport-Max einen dynamischeren Auftritt im Alltag. Die Sportfedern wurden ausgiebig getestet und werden für den S-Max selbstverständlich mit Teile-Gutachten geliefert.

Es geht noch mehr: Für den neuen Ford S-Max finden sich im Programm von H&R außerdem Trak+ Spurverbreiterungen. Damit steht der Van noch breiter, kraftvoller und individueller auf der Straße.

H&R Produkte für Ford S-Max 2.0 TDCI (132 kW/180 S)

Sportfedern, Artikelnummern: 28759-1 (Ford S-Max, Typ WA 6)
Tieferlegung VA/HA ca. 35 mm
Preise standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest

www.h-r.com

Zur Startseite
Verkehr Verkehr Mercedes GLK 220 CDI, Seitenansicht Thermofenster erlaubt Daimler erzielt wieder Erfolg vor Gericht

Klärung vor dem Bundesgerichtshof steht aber fest.