H&R VW Golf VIII H&R
H&R VW Golf VIII
H&R VW Golf VIII 3 Bilder

Sie haben das Limit frei verfügbarer Artikel für diesen Monat erreicht.

Registrieren und kostenlos weiterlesen

Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen Angebote zu ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen aus unserem Haus anzubieten. Sie können diesen Dienst jederzeit mit dem in der E-Mail befindlichen Abmeldelink beenden oder der Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken widersprechen unter motorpresse@datenschutz.de.

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und nehmen die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Anzeige: H&R Sportfedern für den VW Golf VIII

Individuell einstellbar: H&R Gewindefedern für den VW Golf VIII

Die Fahrwerks-Ingenieure von H&R haben Gewindefedern zur Tieferlegung des neuen VW Golf VIII entwickelt.

Volkswagen bietet für den neuen Golf ein Feuerwerk an Ausstattungsoptionen – so viele, wie nie zuvor. Doch bei der einstellbaren Fahrzeughöhe muss auch der größte Autohersteller der Welt passen.

Genau das jedoch ermöglicht jetzt H&R mit einem Gewindefedersatz. Trotz des Erhalts der Serien-Dämpfer lässt sich der Fahrzeugschwerpunkt so, variabel höhenverstellbar, an der Vorderachse um 30 bis 40 Millimeter bzw. hinten zwischen 30 bis 50mm absenken. Das sorgt für einen Zugewinn an Einlenkdynamik und reduzierte Karosseriebewegung in schnellen Kurven. Dennoch bewegt sich der Fahrkomfort auf uneingeschränkt langstreckentauglichem Niveau. Und auch Optisch weiß die Maßnahme zu überzeugen.

Weiterhin im H&R Lieferprogramm bleiben natürlich die "normalen" H&R Sportfedern sowie TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium, die die millimetergenaue Ausrichtung von Serien- wie Nachrüsträdern an den Kotflügelkanten ermöglichen.

Alle H&R Produkte sind "Made in Germany" und verfügen stets über die erforderlichen Teile-Gutachten.

H&R Gewindefedern für VW Golf VIII, Typ CD:

VW Golf VIII, Typ CD bis 990 kg VA-Last,
nur für Fahrzeuge mit Mehrlenker HA, nur mit adaptiver Dämpfung, excl. R-Line Sportfahrwerk, excl. Schlechtwegefahrwerk
Art.Nr.: 23022-1
Tieferlegung: VA 30 – 40 mm / HA 30 – 50 mm
Preis (UVP): 589,00 Euro inkl. MwSt.

VW Golf VIII, Typ CD ab 991 kg VA-Last,
nur für Fahrzeuge mit Mehrlenker HA, nur mit adaptiver Dämpfung, excl. R-Line Sportfahrwerk, excl. Schlechtwegefahrwerk
Art.Nr.: 23022-2
Tieferlegung: VA 30 – 40 mm / HA 30 – 50 mm
Preis (UVP): 589,00 Euro inkl. MwSt.

VW Golf VIII, Typ CD bis 990 kg VA-Last,
nur für Fahrzeuge mit Verbundlenker HA, nur mit adaptiver Dämpfung, excl. R-Line Sportfahrwerk, excl. Schlechtwegefahrwerk
Art.Nr.: 23022-3
Tieferlegung: VA 30 – 40 mm / HA 30 – 50 mm
Preis (UVP): 589,00 Euro inkl. MwSt.

VW Golf VIII, Typ CD ab 991 kg VA-Last,
nur für Fahrzeuge mit Verbundlenker HA, nur mit adaptiver Dämpfung, excl. R-Line Sportfahrwerk, excl. Schlechtwegefahrwerk
Art.Nr.: 23022-4
Tieferlegung: VA 30 – 40 mm / HA 30 – 50 mm
Preis (UVP): 589,00 Euro inkl. MwSt.

www.h-r.com

Zur Startseite
Oberklasse Fahrberichte Mercedes-AMG EQE 53 4Matic Mercedes-AMG EQE 53 4Matic 1.000 Nm-Drehmoment-Schocker von AMG

AMG bekommt E-Zuwachs: den EQE 53 mit über 680 PS.