Silver Spirit mit Esprit

H&R Sportfedern für den neuen Audi A7 Sportback

H&R Sportfedern für den neuen Audi A7 Sportback Foto: H&R 3 Bilder

Schicke Linie, messerscharfes Design und dieses skulpturale Heck: Der neue A7 Sportback fasziniert auf Anhieb. Entsprechend fein fällt daher die Abstimmung der maßgeschneiderten H&R Sportfedern aus, die perfekt mit den Seriendämpfern des A7 harmonieren.

An der Vorderachse senken die H&R Sportfedern den Schwerpunkt des viertürigen Coupés um ca. 35 Millimeter ab, an der Hinterachse um 20 Millimeter. Im Ergebnis wirkt die Linienführung des Ingolstädter Premium-Modells nun noch impressiver. Die Tieferlegung unterstreicht die üppige Breite des Autos. Technisch gesehen liefert H&R ein spürbares Plus an Fahrdynamik. Die spezielle Federcharakteristik und der tiefere Fahrzeugschwerpunkt sorgen für minimierte Seitenneigung in schnellen Kurven und ein dynamischeres Einlenken.

Zur weiteren Verfeinerung empfehlen die H&R Ingenieure die Trak+ Spurverbreiterungen, die eine millimetergenaue Ausrichtung der Serien- wie Aftermarket-Räder an den Kotflügelkanten ermöglichen.

Alle H&R-Komponenten sind zu 100 Prozent Made in Germany und werden stets mit dem nötigen Teilegutachten geliefert.

H&R Sportfedern für den Audi A7 Sportback

Typ F2, 45 + 50 TDI Quattro, Bj. 05/2018 ohne Sportfahrwerk, ohne Dämpferregelung, ohne Luftfahrwerk

Artikelnummer: 28687-1

Tieferlegung VA ca. 35 mm / HA ca.20 mm

Preis (UVP): 354,00 € inkl. 19% MwSt.

H&R Trak+ Spurverbreiterungen

Silber eloxiert oder schwarz

Breiten von 16mm bis 36mm pro Achse

Preise ab 75,50 Euro inkl. 19% MwSt.

Neues Heft
Neue Videos Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Titanium Eine Kooperation mit Ford Der neue Ford Fiesta im ersten Test Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Titanium Eine Kooperation mit Ford Neuer Ford Fiesta: Pre-Collision Alert
Allrad Volvo V60 Cross Country (2018) Volvo V60 Cross Country (2018) Neuer Schlechtwege-Kombi Rezvani Tank SUV Rezvani Tank SUV Panzer mit 707 PS
Sportwagen Mercedes-AMG GT 63 S 4Matic+ 4-Türer - Oberklasse-Limousine - Fahrbericht AMG GT 63 S 4Matic+ 4-Türer Panamera-Rivale im Fahrbericht Erlkönig Chevrolet Corvette C8 Chevrolet Corvette C8 Zora Mittelmotor-Sportler im Vergleich zum C7-Vorgänger
Anzeige
Oldtimer & Youngtimer ams Hefte stapel Archiv digital Zwischengas auto motor und sport-Archiv Alte Hefte digital durchsuchen! 50 Jahre Opel GT Hockenheimring 50 Jahre Opel GT Grand Tour mit Röhrl und 75 GT