Bayern Beau

H&R Gewindefedern für das 6er BMW Grand Coupé

BMW 6er Gran Coupé Foto: H&R 3 Bilder

Die Mischung aus großer Limousine mit coupéhafter Anmutung haben die BMW-Jungs vielleicht nicht erfunden, aber mit dem 6er Grand Coupé äußerst gekonnt in Szene gesetzt: So flach, so breit und so entschlossen, dass kaum noch Luft nach oben bleibt. Für weniger Luft nach unten haben die Fahrwerksspezialisten von H&R jetzt Gewindefedern für den Bayern-Beau entwickelt.

Dabei bleiben die originalen BMW-Dämpfer weiterhin in Diensten, auch die elektronisch geregelte Variante arbeitet ohne Einschränkungen. Dennoch lässt sich die Fahrzeughöhe nun stufenlos einstellen, mit ausreichendem Restfederweg für seriennahen Fahrkomfort. An der Vorderachse beträgt die Absenkung zwischen 30 bis 45 Millimeter, hinten sind 25 bis 40mm realisierbar.

Optisch gewinnt das Grand Coupé durch einen perfektionierten Stand der Räder in den Radhäusern. Technisch betrachtet wandert der Schwerpunkt des Fahrzeugs nach unten. Die geringere Wankneigung der Karosserie und ein direkteres Einlenkverhalten sorgen für noch mehr Fahrfreude.

Weiteres Refinement versprechen „TRAK+“- Spurverbreiterungen zur millimetergenauen Ausrichtung von Nachrüst- wie Serienrädern an den Radhauskanten.

Alle H&R Komponenten sind 100% Made in Germany und verfügen natürlich über die erforderlichen Teilegutachten.

H&R Gewindefedern sind nur über ausgesuchte H&R- Vertriebspartner erhältlich.

H&R Gewindefedern für das BMW 6er Grand Coupé (F06)

Typ 6C, nur 640i xDrive, 640d xDrive, 650i 2WD/4WD, inkl. Adaptive Drive /dynamischer Dämpferkontrolle

Tieferlegung: VA ca. 30 – 45mm, HA ca. 25 – 40mm

Artikel-Nr. 23000-1

UVP: € 803,00 inkl. MwSt.

H&R Gewindefedern für das BMW 6er Grand Coupé (F06)

Typ 6C, 2WD, nur 640i + 640d, inkl. Adaptive Drive / dynamischer Dämpferkontrolle

Tieferlegung: VA ca. 30 – 45mm, HA ca. 25 – 40mm

Artikel-Nr. 23000-2

UVP: € 803,00 inkl. MwSt.

H&R Trak+ Spurverbreiterungen, silber eloxiert oder schwarz

Verbreiterung: 6-60mm pro Achse

UVP: ab € 44,00 inkl. MwSt.

www.h-r.com

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Mercedes GLS 580 4MATIC 2019 Mercedes GLS (2019) Die neue S-Klasse unter den SUV 11/2018, VW Tarok Concept auf der Sao Paulo International Motor Show Seriennahe Pickup-Studie VW zeigt Tarok auf der New York Auto Show
Sportwagen Audi SQ5, Mercedes-AMG GLC 43, Exterieur Audi SQ5 gg. Mercedes-AMG GLC 43 Sportliche Mittelklasse-SUV im Test Mercedes SL Mercedes SL (2021) AMG entwickelt den nächsten Mercedes-Roadster
Anzeige
Oldtimer & Youngtimer Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden Lancia Delta HF Integrale Evoluzione Martini 5 (1992) RM Sotheby's Auktion Techno Classica Essen 2019 Rekordpreise für Rallye-Lancia