H&R BMW M3 Competition H&R
H&R BMW M3 Competition
H&R BMW M3 Competition 3 Bilder
Kostenlos registrieren und weiterlesen!

Ich habe bereits ein Benutzerkonto

Warum kann ich nicht weiterlesen?

Das Lesen bleibt weiterhin kostenfrei! Sie haben lediglich das Limit verfügbarer Artikel ohne Registrierung für die nächsten 30 Tage erreicht.

Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen Angebote zu ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen aus unserem Haus anzubieten. Sie können diesen Dienst jederzeit mit dem in der E-Mail befindlichen Abmeldelink beenden oder der Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken widersprechen unter motorpresse@datenschutz.de.

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und nehmen die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Neue H&R Fahrwerkskomponenten für BMW M3 inkl. Competition + CS

Es lebe der Sport Neue H&R Fahrwerkskomponenten für BMW M3 inkl. Competition + CS

Gleich mit einem ganzen Paket an sportlichen Fahrwerkskomponenten erweitert H&R jetzt das Produkt-Portfolio für die BMW M3 Modelle inkl. der „Competition“ und „CS“-Versionen.

Zum Fahrwerkskomponenten-Paket zählen die höhenverstellbaren Gewindefedern, H&R-Sportfedern, stärkere Stabilisatoren sowie H&R Trak+ Spurverbreiterungen. Neben der sportlicheren Optik sorgen alle H&R Produkte natürlich auch für ein markanteres Fahrverhalten. Direkteres Einlenken und eine reduzierte Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei abrupten Lastwechseln sind das spürbare Ergebnis des tieferen Fahrzeugschwerpunktes ohne dabei den Fahrkomfort signifikant zu schmälern. Die H&R Gewindefedern ermöglichen unter Beibehaltung der Serien-Dämpfer eine variabel einstellbare Fahrzeug- Tieferlegung ganz nach den Vorstellungen des Besitzers. Die „normalen“ H&R Sportfedern hingegen reduzieren die Fahrzeughöhe um einen fest definierten Bereich. Die H&R Sportstabilisatoren lassen sich übrigens auch als Einzelmaßnahme mit dem Serienfahrwerk kombinieren, wenn keine Tieferlegung gewünscht ist und sorgen lediglich für reduzierte Karosserie-Wank-Bewegungen. Wer noch einen draufsetzen will: Mit „Trak+“-Spurverbreiterungen, die H&R aus hochzugfestem Aluminium herstellt und in verschiedenen Dimensionen bereithält, lässt sich eine millimetergenaue Ausrichtung von Original- wie Nachrüsträdern an den Kotflügelkanten vornehmen. Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind zudem Made in Germany!

H&R-Komponenten für den BMW M3 inkl. Competition + CS:

Gewindefedern:

BMW M3 Limousine, inkl. Competition,

Typ M3 (F80), inkl. Adaptivem M-Fahrwerk

Artikel-Nr. 23003-1

Tieferlegung VA: ca. 25 – 45mm / HA ca. 05 – 25mm

UVP: 748,27 Euro inkl. MwSt.

BMW M3 CS Limousine,

Typ M3 GTS (F80), inkl. Adaptivem M-Fahrwerk

Artikel-Nr. 23003-1

Tieferlegung VA: ca. 25 – 45mm / HA ca. 05 – 25mm

UVP: 748,27 Euro inkl. MwSt.

Sportfedern:

BMW M3 Limousine inkl. Competition,

Typ M3 (F80) inkl. Adaptivem M-Fahrwerk

Artikel-Nr. 28802-2

Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 20mm

UVP: 379,00 Euro inkl. MwSt.

BMW M3 CS Limousine,

Typ GTS (F80), inkl. Adaptivem M-Fahrwerk

Artikel-Nr. 28802-2

Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 20mm

UVP: 379,00 Euro inkl. MwSt.

Stabilisatoren:

BMW M3 Limousine, inkl. Competition,

Typ M3 (F80)

Artikel-Nr. 33802-1

Produktbeschreibung: nur VA, ø 30 mm, 2x verstellbar

UVP: 304,00 Euro inkl. MwSt.

BMW M3 CS Limousine

Typ M3 GTS (F80)

Artikel-Nr.: 33802-1

Produktbeschreibung: nur VA, ø 30 mm, 2x verstellbar

UVP: 304,00 Euro inkl. MwSt.

BMW M3 Limousine, inkl. Competition,

Typ M3 (F80)

Artikel-Nr. 33802-2

Produktbeschreibung: VA ø 30 mm, 2x verstellbar / HA ø 25 mm, nicht verstellbar

UVP: 570,00 Euro inkl. MwSt.

BMW M3 CS Limousine,

Typ M3 GTS (F80)

Artikel-Nr. 33802-2

Produktbeschreibung: VA ø 30 mm, 2x verstellbar / HA ø 25 mm, nicht verstellbar

UVP: 570,00 Euro inkl. MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber eloxiert oder schwarz

Verbreiterung: 20, 24, 26 und 30 mm (pro Achse)

UVP: ab 90,30 Euro inkl. MwSt.

www.h-r.com

Zur Startseite
Verkehr Verkehr 05/2022_Mr. Wash Reportage Reportage Mr. Wash Ein Tag in der Auto-Waschstraße der Superlative

Redakteur Sandro Vitale versucht sich als Jobber beim Putztempel Mr. Wash.