Es lebe der Sport

Neue H&R Fahrwerkskomponenten für BMW M3 inkl. Competition + CS

H&R BMW M3 Competition Foto: H&R 3 Bilder

Gleich mit einem ganzen Paket an sportlichen Fahrwerkskomponenten erweitert H&R jetzt das Produkt-Portfolio für die BMW M3 Modelle inkl. der „Competition“ und „CS“-Versionen.

Zum Fahrwerkskomponenten-Paket zählen die höhenverstellbaren Gewindefedern, H&R-Sportfedern, stärkere Stabilisatoren sowie H&R Trak+ Spurverbreiterungen. Neben der sportlicheren Optik sorgen alle H&R Produkte natürlich auch für ein markanteres Fahrverhalten. Direkteres Einlenken und eine reduzierte Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei abrupten Lastwechseln sind das spürbare Ergebnis des tieferen Fahrzeugschwerpunktes ohne dabei den Fahrkomfort signifikant zu schmälern. Die H&R Gewindefedern ermöglichen unter Beibehaltung der Serien-Dämpfer eine variabel einstellbare Fahrzeug- Tieferlegung ganz nach den Vorstellungen des Besitzers. Die „normalen“ H&R Sportfedern hingegen reduzieren die Fahrzeughöhe um einen fest definierten Bereich. Die H&R Sportstabilisatoren lassen sich übrigens auch als Einzelmaßnahme mit dem Serienfahrwerk kombinieren, wenn keine Tieferlegung gewünscht ist und sorgen lediglich für reduzierte Karosserie-Wank-Bewegungen. Wer noch einen draufsetzen will: Mit „Trak+“-Spurverbreiterungen, die H&R aus hochzugfestem Aluminium herstellt und in verschiedenen Dimensionen bereithält, lässt sich eine millimetergenaue Ausrichtung von Original- wie Nachrüsträdern an den Kotflügelkanten vornehmen. Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind zudem Made in Germany!

H&R-Komponenten für den BMW M3 inkl. Competition + CS:

Gewindefedern:

BMW M3 Limousine, inkl. Competition,

Typ M3 (F80), inkl. Adaptivem M-Fahrwerk

Artikel-Nr. 23003-1

Tieferlegung VA: ca. 25 – 45mm / HA ca. 05 – 25mm

UVP: 748,27 Euro inkl. MwSt.

BMW M3 CS Limousine,

Typ M3 GTS (F80), inkl. Adaptivem M-Fahrwerk

Artikel-Nr. 23003-1

Tieferlegung VA: ca. 25 – 45mm / HA ca. 05 – 25mm

UVP: 748,27 Euro inkl. MwSt.

Sportfedern:

BMW M3 Limousine inkl. Competition,

Typ M3 (F80) inkl. Adaptivem M-Fahrwerk

Artikel-Nr. 28802-2

Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 20mm

UVP: 379,00 Euro inkl. MwSt.

BMW M3 CS Limousine,

Typ GTS (F80), inkl. Adaptivem M-Fahrwerk

Artikel-Nr. 28802-2

Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 20mm

UVP: 379,00 Euro inkl. MwSt.

Stabilisatoren:

BMW M3 Limousine, inkl. Competition,

Typ M3 (F80)

Artikel-Nr. 33802-1

Produktbeschreibung: nur VA, ø 30 mm, 2x verstellbar

UVP: 304,00 Euro inkl. MwSt.

BMW M3 CS Limousine

Typ M3 GTS (F80)

Artikel-Nr.: 33802-1

Produktbeschreibung: nur VA, ø 30 mm, 2x verstellbar

UVP: 304,00 Euro inkl. MwSt.

BMW M3 Limousine, inkl. Competition,

Typ M3 (F80)

Artikel-Nr. 33802-2

Produktbeschreibung: VA ø 30 mm, 2x verstellbar / HA ø 25 mm, nicht verstellbar

UVP: 570,00 Euro inkl. MwSt.

BMW M3 CS Limousine,

Typ M3 GTS (F80)

Artikel-Nr. 33802-2

Produktbeschreibung: VA ø 30 mm, 2x verstellbar / HA ø 25 mm, nicht verstellbar

UVP: 570,00 Euro inkl. MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber eloxiert oder schwarz

Verbreiterung: 20, 24, 26 und 30 mm (pro Achse)

UVP: ab 90,30 Euro inkl. MwSt.

www.h-r.com

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
Tech & Zukunft 4/2019, Audi Flurförderfahrzeug Lithium-Ionen-Batterien aus Elektroautos Zweites Leben bei Audi in Ingolstadt Tesla Model S P100D 4x4 - Test Tesla will schon 2020 vollautonom fahren Kein Lidar und Samsung-Prozessor statt Nvidia
SUV Jeep Gladiator Rubicon 2020 Fahrbericht Jeep Gladiator (2020) im Fahrbericht So fährt der neue Jeep-Pickup LUMMA CLR G770 Mercedes G-Klasse Lumma CLR G770 Breitbau für die Mercedes G-Klasse
Mittelklasse Audi SQ5, Mercedes-AMG GLC 43, Exterieur Audi SQ5 gg. Mercedes-AMG GLC 43 Sportliche Mittelklasse-SUV im Test VW Passat Variant, Gebrauchtwagen-Check, asv2317 VW Passat Variant im Gebrauchtwagen-Check Auch als Gebrauchtwagen ein Publikumsliebling?
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken