Anzeige

H&R Sportfedern für den Jaguar F-Pace

H&R Jaguar F-Pace AWD Foto: Dino Eisele 3 Bilder

Das erste SUV aus dem Hause Jaguar ist wie seine Modellgeschwister dynamisch unterwegs: Der Top-Diesel im F-Pace leistet satte 300 PS und springt in 6,2 Sekunden auf Tempo 100 davon. Damit ist schon viel über die Sportlichkeit gesagt – aber nicht genug getan, wie die Profis von H&R herausfanden. Das ändert sich nun, denn mit maßgefertigten Sportfedern der Sauerländer geht einiges mehr.

Die H&R Sportfedern senken den Jaguar vorn und hinten um 30 Millimeter ab. Damit fährt der F-Pace nicht mehr in SUV-typischer „Hochbeinigkeit“ vor, die das Serienmodell durch den großzügigen Freiraum zwischen Rädern und Radhäusern ausstrahlt.

Die Absenkung des Schwerpunktes verleiht der Raubkatze optisch deutlich mehr „Biss“. Und dieser macht sich auch fahrdynamisch bemerkbar. Das optimierte Einlenkverhalten erfreut die Fans sportlicher Fahrmanöver ebenso wie die verringerte Wankneigung bei flotter Fahrweise in kurvigem Terrain.

Wer tief sagt, sollte auch breit wollen: Dafür sorgen Trak+ Spurverbreiterungen von H&R, die in Kürze in verschiedenen Breiten verfügbar sein werden. Mit diesen lassen sich Original- und Nachrüsträder im rassigen Rennsport-Look perfekt an die Linien der Radhauskanten anpassen.

H&R Komponenten für Jaguar F-Pace

Beispielmodell: 30d AWD (221 kW/300 PS)

Sportfedern, Artikelnummer: 28730-2 (für Typ DC)

Preis: 373,20 inkl. 19% MwSt

Tieferlegung VA/HA ca. 30 mm

TRAK+ Spurverbreiterungen: In Vorbereitung

www.h-r.com

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Skydancer Apero (2019) Bravia Campingbus Mercedes (2019) Bravia Swan 699 (2019) Erster Mercedes-Bus der Slowenen
CARAVANING
Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole LMC Style Lift 500 K (2019) Premiere LMC Style Lift 500 K Sieben Schlafplätze in einem Caravan
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote