H&R Mercedes-AMG C63 H&R
H&R Mercedes-AMG C63
H&R Mercedes-AMG C63 3 Bilder

Mercedes-AMG C 63

Höhenverstellbare Federsysteme von H&R

Mit dem AMG C 63 bzw. C 63 S hat Mercedes ein Statement gesetzt. Noch mehr Performance für die Sportskanone verspricht das von H&R dafür entwickelte höhenverstellbare Federsystem (HVF), das penibel auf die Dämpfer des AMG RideControl Sportfahrwerks abgestimmt ist.

Trotz der stufenlosen Höhenverstellung bleiben die adaptiven AMG-Dämpfer erhalten und verbinden so das Beste aus zwei Welten. An der Vorderachse ermöglicht das H&R HVF-System eine variable Absenkung von 25- bis 40 Millimeter, hinten um 15- bis 30 Millimeter (Coupé VA 20-35mm, HA 30-45mm).

Der Fahrkomfort bewegt sich auch mit dem HVF-System auf Serienniveau, doch der tiefere Fahrzeugschwerpunkt sorgt für nochmals mehr Fahrdynamik. Zudem stehen die Serien-19-Zöller nun wie bei den DTM-Boliden tiefer im Radhaus. Der Bezug auf die Rennserie kommt nicht von ungefähr. Schließlich sind die Fahrwerksspezialisten von H&R seit vielen Jahren Technologiepartner des DTM-Teams HWA, das für Mercedes die Renneinsätze bestreitet.

Optional bietet H&R für die C 63 AMG-Modelle „Trak+“-Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium an. Das gibt der starken C-Klasse eine noch individuellere Note und perfektioniert den prägnanten Auftritt.

Alle H&R Komponenten sind 100% Made in Germany und verfügen natürlich über die erforderlichen Teile-Gutachten.

Die HVF-Systeme sind nur über ausgesuchte H&R-Vertriebspartner erhältlich.

H&R Komponenten für Mercedes-AMG C 63 + C 63 S, Typ W 205 (Limousine, Kombi, Cabriolet):

Höhenverstellbare Sportfedersysteme, Artikelnummer: 23002-1

Tieferlegung VA: ca. 25-40 mm

Tieferlegung HA: ca. 15-30 mm

UVP: 778,00 Euro inkl. 19 % MWSt.

H&R Komponenten für Mercedes-AMG C 63 + C 63 S, Typ W 205 (Coupé):

Höhenverstellbare Sportfedersysteme, Artikelnummer: 23002-2

Tieferlegung VA: ca. 20-35 mm

Tieferlegung HA: ca. 30-45 mm

UVP: 778,00 Euro inkl. 19 % MWSt.

Trak+ Spurverbreiterungen (Limo / Kombi / Cabriolet / Coupé)

silber oder schwarz eloxiert, Breiten von 6 bis 30mm (Pro Achse)

UVP: ab 44,00 Euro inkl. 19% MwSt.

www.h-r.com

Zur Startseite
Sportwagen Tests Ferrari 488 Pista, Exterieur Drei Offene aus drei Preisklassen Porsche 911, BMW Z4 und Abarth 124 Spider im Test

Diese Sommersportler zeigen, warum Cabrios nicht sterben dürfen.