Spürbar sportlich:

H&R Gewindefedern für die Mercedes C-Klasse

H&R Mercedes C-Klasse T-Modell Foto: H&R 3 Bilder

Praktisch und sportlich: Das T-Modell der Mercedes C-Klasse lässt viel Raum für beides. Mehr Stauraum konnten die H&R Ingenieure nicht schaffen, als sie sich des populären Kombis annahmen, aber sportlich ging einiges!

Denn die Fahrwerksspezialisten aus dem Sauerland haben jetzt für viele Mercedes C-Klasse-Modelle Gewindefedern im Programm. Trotz der in Diensten bleibenden Mercedes-Serien-Dämpfer, das gilt auch für Fahrzeuge mit werksseitigem Sportfahrwerk oder Agility Control, lässt sich nach dem Einbau der höhenverstellbaren Federsysteme die Fahrzeughöhe ganz nach Wunsch des Besitzers einstellen ohne dabei auf den notwendigen Fahrkomfort zu verzichten. Der Fahrzeugschwerpunkt wandert an der Vorder- wie an der Hinterachse zwischen 30 bis 50 Millimeter nach unten, was dem Kombi gut zu Gesicht steht. Gleichzeitig reduziert sich die Seitenneigung in schnell gefahrenen Kurven, ebenso lässt sich ein dynamischeres Einlenken verzeichnen.

Raum für weitere Optimierung bieten H&R „Trak+“-Spurverbreiterungen, erhältlich in Breiten von 6–60 Millimeter pro Achse. Mit diesen lassen sich Original- wie Nachrüst-Räder präzise an den Radhauskanten ausrichten.

Weiterhin im H&R Lieferprogramm bleiben natürlich Sportfedern, Gewindefahrwerke und Sport-Stabilisatoren.

Alle H&R Produkte sind Made in Germany und verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten oder eine ABE.

H&R Gewindefedern für Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell W205, 2WD, Typ 204

Artikelnummer: 23002-4

Tieferlegung VA/HA ca. 30-50 mm

Preis (UVP): 716,00 EURO inkl. MwSt.

H&R Gewindefedern für Mercedes-Benz C-Klasse Limousine, Coupé und Cabriolet W205, 2WD, Typ 204

Artikelnummer: 23002-3

Tieferlegung VA/HA ca. 30-50 mm

Preis (UVP): 716,00 EURO inkl. MwSt.

TRAK+ Spurverbreiterung Silber eloxiert oder Schwarz

6 bis 60 mm pro Achse

Preis (UVP): ab 44,00 EURO inkl. MwSt.

www.h-r.com

Neues Heft
Top Aktuell Lego Bugatti Chiron Gewinnspiel Gewinnspiel Der Chiron für zu Hause
Beliebte Artikel Erlkönig Audi A1 Allroad Quattro Erlkönig Audi A1 Allroad (2019) Robust-Kleinwagen erwischt Mazda 2 G 115, Skoda Fabia 1.0 TSI, VW Polo 1.0 TSI, Exterieur Mazda 2, Skoda Fabia und VW Polo im Test Wer liegt im Stadtrummel vorn?
Anzeige
Sportwagen Mansory Lamborgini Aventador S Mansory tunt Aventador S Carbon so weit das Auge reicht Lamborghini SC18 Alston Lamborghini SC18 Alston Einzelstück aus der Sportabteilung
Allrad 11/2018, DAMD Suzuki Jimny Little G Suzuki Jimny Tuning G-Klasse-Look für den Japan-Offroader Jeep Gladiator JT Pickup Jeep Wrangler Gladiator (2019) Erste Bilder durchgesickert
Oldtimer & Youngtimer Mercedes 280 SE 3.5 Cabriolet W111 (1970) Wiesenthal Mercedes-Auktion Wiesenthal Familiensammlung unterm Hammer Porsche Carrera GT Werksrestaurierung Porsche Classic Carrera GT 13 Jahre alt, aber jetzt fabrikneu