H&R Peugeot 208 H&R
H&R Peugeot 208
H&R Peugeot 208 3 Bilder

So wird er zum Stadtflitzer:

H&R Sportfedern für den Peugeot 208

Der Fahrwerksspezialist H&R hat neue Sportfedern und Spurverbreiterungen für den Peugeot 208 entwickelt.

Der kleine Peugeot zählt seit jeher zu den angesagten Kompaktwagen. Mit den jetzt lieferbaren Sportfedern sorgt die H&R Entwicklungs-mannschaft für eine Charaktererweiterung des Tausendsassas. Denn zu den quirligen Eigenschaften des 208 kommt mit dem H&R Sportfedernsatz nun auch noch eine ordentliche Portion Dynamik ins Spiel. Die Absenkung des Fahrzeug-Schwerpunktes um 30mm sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten und lässt den Fronttriebler ob der reduzierten Seitenneigung der Karosserie in schnell gefahrenen Kurven signifikant williger ums Eck gehen. Und gut schaut‘s obendrein auch noch aus. Dennoch bleiben Fahrkomfort und Zuladung auf Serienniveau mit hundertprozentiger Alltagstauglichkeit.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträdern millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten und sorgen für den perfekten Radstand.

Alle H&R Produkte sind "Made in Germany" und verfügen stets über die erforderlichen Teile-Gutachten.

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R Fahrwerkskomponenten für den Peugeot 208, Typ U, ab Baujahr 2019

Sportfedern für Peugeot 208, Typ U, bis 800 kg VA-Last
Art.Nr.: 28641-1
Tieferlegung: VA /HA ca. 30mm
Preis (UVP): 268,70

Sportfedern für Peugeot 208, Typ U, ab 801 kg VA-Last
Art.Nr.: 28641-2
Tieferlegung: VA /HA ca. 30mm
Preis (UVP): 268,70

Trak+ Spurverbreiterungen
in Vorbereitung

www.h-r.com

Zur Startseite