H&R Peugeot 308 GTI H&R
H&R Peugeot 308 GTI
H&R Peugeot 308 GTI
H&R Peugeot 308 GTI 3 Bilder

Anzeige H&R

Französisches Topmodell mit Akzent

Das 270-PS-starke Topmodell des Peugeot 308, der „GTi“, hat 2017 ein neues Gesicht erhalten und präsentiert sich mit 19-Zoll-Felgen, sportlicher Bereifung sowie Sportbremsen schon sehr ambitioniert. Da geht aber noch mehr, meinen die Profis des Fahrwerksspezialisten H&R: Besonders sportive Akzente verleihen die Sauerländer dem flotten Franzosen mit speziell abgestimmten Sportfedern.

Die Sportfedern sind perfekt auf die Optimierung des Serienfahrwerks ausgelegt und bewirken eine Absenkung um 20 Millimeter. Das sorgt für spürbar mehr Fahrdynamik und bringt die schicken Sporträder in den Radhäusern besonders selbstbewusst zur Geltung.

Gut zu wissen: Die Sportfedern sind inklusive Gutachten für den GTi im H&R-Programm verfügbar – auch für die Modelle vor dem Facelift. Ebenso wie „Trak+“-Spurverbreiterungen, mit denen sich Serien- oder Nachrüsträder individuell und passgenau an den Linien der Karosseriekanten ausrichten lassen.

H&R-Komponenten für den Peugeot 308 GTi Typ L, Benziner (200 kW)

Baujahr ab 06/2015, inkl. Facelift 2017

Artikelnummer: 28699-1

Tieferlegung VA / HA: ca. 20 mm

Preis: 279,65 Euro inkl. 19 % MWSt

Trak+ Spurverbreiterungen, in silber: 10–60 mm pro Achse

Preise: ab 43,63 Euro inkl. 19 % MWSt pro Achse

www.h-r.com

Zur Startseite
Tech & Zukunft Tech & Zukunft Navya Arma DL4 In Wien untersuchen die Behörden leichten Unfall Autonome Busse nach Unfall stillgelegt

Bus möglicherweise nicht für vollautonome Fahrt geeignet