Advertorial, KUNGS Winterzubehör 2020 KUNGS
Advertorial, KUNGS Winterzubehör 2020
Advertorial, KUNGS Winterzubehör 2020
Advertorial, KUNGS Winterzubehör 2020
Advertorial, KUNGS Winterzubehör 2020 8 Bilder

Winter-Zubehör von KUNGS

Winter-Zubehör von KUNGS Winter ade? Oder gibt´s dieses Jahr Schnee?

Ob dieser Winter kalt, schneereich oder mild wird, ist ungewiss. Aber sicher ist, dass sich Autofahrer für die kommenden Monate ausstatten sollten.

Schon die Übergangszeit vom Herbst zum Winter ist ungemütlich und unberechenbar: Der stürmische Herbstwind wirbelt Laub und Dreck umher und verschmutzt den Außenbereich der Garage, den Eingangsbereich und auch den Gehweg. Tipp: Mit einem robusten Straßenbesen von KUNGS hält man den Außenbereich effektiv sauber.

Auch typisch für den Winteranfang: Neblig-feuchte Morgenstunden, in denen sich Raureif auf den Autoscheiben bildet. Und auch der erste Frost ist dann meist nicht weit entfernt und sorgt ganz plötzlich über Nacht für zugefrorene Scheiben.

Ein perfekter Begleiter für milde Wintertage

Mit dem neuen Tool von KUNGS AQUA-IS sind Autofahrer perfekt für Überraschungen gerüstet. Denn der praktische Winterhelfer nimmt es sowohl mit Feuchtigkeit als auch mit Frost auf und ist somit ein zuverlässiger Begleiter für milde Winter.

Advertorial, KUNGS Winterzubehör 2020
KUNGS

Das Kombitool besteht aus einem hochwertigen Abzieher mit Gummilippe, der Raureif streifenfrei von den Autoscheiben entfernt. Auf der anderen Seite kommt der Eiskratzer mit seiner drehbaren Schaberklinge, den scharfen Eiszähnen und der Furche zum Entfernen von Schnee und Eis aus den Wischblättern an Tagen mit erstem Frost zum Einsatz. Dank der praktischen Klappfunktion lässt sich der schwenkbare Wischerkopf in eine waagerechte (T-Form) oder in eine senkrechte Position einstellen. In senkrechter Position ist der AQUA-IS fixierbar. So ist der Eiskratzer effektiv einsetzbar und lässt sich anschließend platzsparend verstauen.

Bye, bye Winter-Tristesse! ARCTIC-IS bringt Farbe in den grauen Autowinter.

Advertorial, KUNGS Winterzubehör 2020
KUNGS

Und wenn’s doch mal richtig kalt wird, kommt der warm gefütterte ARCTIC-IS Handschuheiskratzer in neuen Designs zum Einsatz. Wie alle KUNGS Produkte überzeigt er durch seine Ergonomie und Multi-Funktionalität: Der ergonomisch geformte, ultra-starke Eiskratzer aus frostbeständigem Polycarbonat entfaltet seine ganze Reinigungskraft mit nur einer Kratzbewegung, während der flexible Stil den Kraftaufwand minimiert. Für Komfort sorgen die integrierten Eiszacken, die auch bei härtesten Eisschichten wirksam sind Für die Sicherheit und gute Sichtbarkeit beim Eiskratzen im Dunklen sorgen die im Handschuh eingearbeiteten Reflektorstreifen.

Mehr Infos unter: www.kungs.fi/de