Asamoah

Zwillinge kosten Lappen

Foto: dpa

Die Geburt seiner Zwillinge hat Fußball-Nationalspieler Gerald Asamoah beim Autofahren in Raserei versetzt - und das kostet ihn wohl den Führerschein.

Informiert über die bevorstehende Entbindung seiner Frau Linda geriet der 28-Jährige am Montagabend (26.2.) mit Tempo 190 in eine Verkehrskontrolle. Erlaubt waren auf dem Teilstück der Autobahn 52 nahe Gelsenkirchen jedoch nur 80 km/h. "Dass ich zu schnell gefahren bin, tut mir Leid. Ich habe diese Geschwindigkeitsbegrenzung nicht gesehen. Ich wollte nur schnell nach Hause", sagte Asamoah laut offizieller Webseite seines Vereins Schalke 04.

Der unfreiwillige Zwischenstopp sorgte dafür, dass der Fußballer nicht früh genug nach Hause kam und seine Frau einen Krankenwagen rufen musste. Asamoah erreichte aber rechtzeitig die Klinik, wo die Zwillinge Jaden und Jade kurz nach 23.00 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt kamen. Zunächst traten bei der Tochter Atemprobleme auf. "Aber jetzt scheint alles in Ordnung", sagte der Fußballer.

Das Rasen kommt Asamoah nun teuer zu stehen. Dem Kicker drohen drei Monate Führerscheinentzug und eine Geldbuße in Höhe von mindestens 375 Euro, wie die Polizei Münster mitteilte ohne seinen Namen zu nennen.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Kommentar schreiben
Neues Heft
Top Aktuell Skoda Fabia (2018) Facelift Fahrbericht Alle Skodas mit Euro 6d-Temp Mehr saubere Autos als VW
Beliebte Artikel Seat Arona 1.5 TSI, Exterieur Alle Seat-Modelle mit Euro 6d-Temp Das Angebot ist überschaubar VW MEB Modularer Elektrobaukasten (MEB) So günstig werden VWs neue E-Autos
Anzeige
WhatsApp Newsletter
WhatsApp Newsletter
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden
Sportwagen VLN 7 - Nürburgring - 22. September 2018 VLN, 7. Lauf 2018 Black Falcon siegt vor Frikadelli Falken Porsche 911 GT3 R 2019 - VLN 7 - 20. September 2018 VLN Vorschau, 7. Lauf 2018 Falken mit neuem Porsche
Allrad Kia Niro EV Elektro-SUV Kia e-Niro (2019) Elektro-SUV mit 485 km Reichweite Seat Tarraco, SUV, Offroad, Allrad, 7-sitzer Seat Tarraco (2019) Lesen Sie hier alles zum neuen Seat-SUV
Oldtimer & Youngtimer VW Käfer 1302 LS Cabriolet, Frontansicht Top 10 Ranking H-Kennzeichen Die Oldtimer-Charts 2018 Volkswagen Käfer 1200 Cabriolet (1961) VW Käfer Auktion Schwedens größtes Käfer-Museum macht zu