Audi R8 V10 Plus Exclusive Edition

25 Spezial-Sportwagen für die USA

Audi R8 V10 Plus Exclusive Edition USA Foto: Newspress 16 Bilder

Exklusiv für den US-Markt hat Audi ein neues Sondermodell des R8 aufgelegt. Die Audi R8 V10 Plus Exclusive Edition mit Laserlicht, von der es nur 25 Exemplare gibt. Premiere feiert der R8 auf der L.A. Autoshow.

Der Audi R8 ist auch für US-Kunden nicht neu, dennoch hat dieses Sondermodell zwei ganz spezielle Features an Bord, die es bislang für den US-Markt noch nicht gab. Nachdem die US-Behörden endlich ihren Segen zum Laserlicht gegeben haben, dürfen diese 25 R8-Modelle das neue Licht tragen. Neu am R8 ist auch das Lauflicht im LED-Blinker.

R8 Edition mit spezieller Farbgebung

Ansonsten glänzt die Audi R8 V10 Plus Exclusive Edition mit einer Innenausstattung in schwarz und orange sowie viel zusätzlichem Alcantara. Mit Alcantara ist auch der Kofferraum ausgeschlagen. Dazu gibt es noch spezielle Einstiegsleisten sowie eine Einstiegsbereichbeleuchtung mit R8-Logo.

Die graue Außenlackierung wird mit orangen Akzenten versehen, die 20 Zoll großen Leichtmetallräder tragen schwarzen Lack. Zur Serienausstattung zählt auch die Carbon-Keramik-Bremsanlage. Abgerundet wird der Auftritt durch Carbon-Außenspiegelcover, eine Carbon-Frontspoilerlippe sowie ein Heckspoiler und ein Heckdiffusor ebenfalls aus Carbon.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Zugwagentest Alfa Stelvio - Titel Alfa Romeo Stelvio im Test Ein Auto mit Licht und Schatten
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote