Lexus NX Lexus
Citroen DS5 LS R
Citroen DS5 LS R
Citroen DS5 LS R
Porsche Boxster GTS Cayman GTS 27 Bilder

Auto China 2014

Die Highlights der Peking Motor Show

China wird als Absatzmarkt für nahezu alle Autobauer immer attraktiver. Entsprechend wichtig ist es sich auf der Peking Motor Show ordentlich zu präsentieren. Wir haben die Showhighlights schon mal zusammengetragen.

Für zahlreiche Autobauer ist China bereits jetzt der größte Absatzmarkt. Hier werden Stückzahlen gemacht, aber auch ganz eigene Trends verfolgt. Wissend um die Bedeutung Chinas wählen immer mehr Autobauer die Auto China, die vom 23. bis zum 29. April ihre Pforten öffnet, als Bühne für ihre Weltpremieren.

Audi Studie Peking 2014
Highlights der Auto China 2014
3:00 Min.

BMW 7er-Ausblick und Über-VW Golf R

BMW wird mit einer Studie einen Ausblick auf den kommenden 7er geben. Zudem soll das Conceptcar Elemente eines möglichen Top-Modells, das als 9er noch über dem 7er platziert werden würde, tragen.

Als weitere Weltpremieren werden in Peking der neue Hyundai ix25, der Lexus-Kompakt-SUV NX sowie die Langversion der neuen C-Klasse von Mercedes zu sehen sein.

Hinzu kommen eine Stufenheck-Limousine von Nissan sowie die Sportversion des Citroën DS5 LS. Ein echter Kracher könnte auch die VW Golf R Plus-Variante werden, für die rund 370 PS kolportiert werden.

Verkehr Verkehr BMW Vision Future Luxury BMW Vision Future Luxury auf der Auto China 2014 Ausblick auf BMW 9er und 7er-Cockpit

Mit dem BMW Vision Future Luxury gibt BMW nicht nur einen ersten Ausblick...

VW Golf
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über VW Golf
Mehr zum Thema Auto China
Volvo S90 Excellence
Verkehr
Tops und Flops  Peking 2095
Verkehr
Verkehr