auto motor und sport-Kongress 2013

Eric Höweler

Eric Höweler

Eric Höweler ist Architekt und gewann mit seinem Bostoner Büro Höweler & Yoon 2012 den Audi Urban Future Award. Sein Thema beim Kongress ist die Verschmelzung von öffentlichem und Individualverkehr.

Eric Höweler wurde in Cali/Kolumbien geboren. Er ist Architekt, Autor und zusammen mit seiner Frau Gründer des Architekturbüos Höweler + Yoon Architecture. Zusätzlich lehrt er als Professor für Architektur an der Harvard University Graduate School of Design.

Als Architekt ist Höweler in New York, the District of Columbia, New Jersey, Washington DC und Virginia eingetragen. Zudem ist er als Experte mit dem Gütesiegel LEED (Leadership in Energy and Environmental Design) Accredited Professional zertifiziert. Er ist der Autor des Buches "Skyscraper: Vertical Now", das 2003 bei Rizzoli/Universe Publishers erschien. 1994 und 1996 machte Höweler seinen Bachelor und Master in Architektur an der Cornell University.

Für sein Konzept einer neuen Mobilitätsplattform "Shareway" in Boston, die den öffentlichen mit dem Individualverkehr verschmilzt und das Pendeln zwischen Wohnung und Arbeitsplatz revolutionieren soll, erhielt Eric Höweler den Audi Urban Future Award 2012.


Die neue Ausgabe als PDF
SUV Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen Audi Q2 2.0 TDI Quattro, BMW X2 xDrive 18d, Exterieur SUV Neuzulassungen 2018 Auf diese SUV fährt Deutschland ab
Promobil
Bravia Campingbus Mercedes (2019) Bravia Swan 699 (2019) Erster Mercedes-Bus der Slowenen Spacecamper Limited (2019) Spacecamper Limited (2019) Campervan-Allrounder auf VW T6
CARAVANING
Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole LMC Style Lift 500 K (2019) Premiere LMC Style Lift 500 K Sieben Schlafplätze in einem Caravan
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote