Fans und Frevler: So eine Automobilmesse spaltet gerne mal eine gesamte Redaktion. Das sagen die Redakteure zu den Neuheiten aus Genf.
Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Kostenlos registrieren Login ÜberspringenSpeichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Kostenlos registrieren Login ÜberspringenPlane Deine Tour in voller Bildschirmgröße für eine bessere Übersicht
Abonniere auto motor und sport Pur und surfe mit reduzierter Werbung und ohne Werbetracking für nur 2,99€ im Monat - monatlich kündbar.
Bitte speichere vorher Deinen Tourfortschritt, damit dieser nicht verloren geht.
Jetzt Abonnieren Login als Pur-Abonnent SchließenIch habe bereits ein Benutzerkonto
Warum kann ich nicht weiterlesen?Das Lesen bleibt weiterhin kostenfrei! Sie haben lediglich das Limit verfügbarer Artikel ohne Registrierung für die nächsten 30 Tage erreicht.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen Angebote zu ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen aus unserem Haus anzubieten. Sie können diesen Dienst jederzeit mit dem in der E-Mail befindlichen Abmeldelink beenden oder der Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken widersprechen unter motorpresse@datenschutz.de.
Fans und Frevler: So eine Automobilmesse spaltet gerne mal eine gesamte Redaktion. Das sagen die Redakteure zu den Neuheiten aus Genf.
Unabhängig davon, dass sich eine Autoredaktion Tag für Tag intensiv mit Kraftfahrzeugen beschäftigt und im Test versucht, möglichst objektiv zu bewerten und einzuordnen, sind die Geschmäcker dennoch unterschiedlich. Genau so, wie die neuen Modelle auf dem Genfer Salon 2019. Da entwickeln sich verschiedenste Meinungen recht spontan: Autonom Fahren findet einer albern, der andere bequem. Sportwagen mit mehr als 500 PS findet mancher anachronistisch, viele stehen drauf. Und beim SUV wird's dann richtig anspruchsvoll: sinnlos oder praktisch?
Auf unserem Rundgang haben wir versucht, möglichst viele Neuheiten einzufangen: Vom Aston Martin RB 003 über das Bugatti Showcar Atlantic bis hin zum Mercedes CLA Shooting Brake und dem ID. Buggy von VW ist alles dabei.
Was die Redaktion darüber denkt – Pro und Contra – finden Sie in unserer Bildergalerie.