auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen
Bentley Bentayga V8 Fahrbericht
Bentley Bentayga V8 (2018) im Fahrbericht: SUV mit 550 PS für 290 km/h

Bentley hat das Motorenangebot für den Bentayga erweitert: In Detroit haben die Briten ihren Luxus-SUV mit einem 550 PS starken V8-Benziner vorgestellt. Wir konnten berei…

4 Kommentare
astro911

Was ein Schrotthaufen vom Design her...unfassbar!

astro911 24.02.2018 um 16:10 Uhr
ioopaas134

der Name ähnelt sehr der Bezeichnung des geländegängigen Lada, Taiga

Warum gibt man so einem Auto einen so dämlichen Namen?

ioopaas134 24.02.2018 um 00:20 Uhr
Manfred S.

Hmmm, der V8 Diesel dürfte ja mit dem Problemmotor von Audi identisch sein, also abgastechnisch auf Euro 1 Niveau.

Es sei denn, es gibt zwischenzeitlich andere Erkenntnisse.

Manfred S. 13.01.2018 um 12:05 Uhr
captain.c

Unglaublich, nur ein Kommasetzungsfehler. Aber weshalb müssen die Endrohre zweimal unabhängig voneinander als Merkmale des V8 genannt werden?

captain.c 12.01.2018 um 17:49 Uhr
Eigenen Kommentar verfassen
 
Neu Registrieren

Erstellen Sie ein kostenloses Profil und profitieren Sie von vielen Vorteilen:

  • Zugriff auf alle technischen Daten
  • Artikel kommentieren
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • Schneller PDFs kaufen
  • 360° Ansichten von Autos
  • Exklusives PDF-Bonus-Programm
Kostenlos anmelden
Login mit Ihrem Profil
    Gebrauchtwagen Angebote
    WhatsApp Newsletter
    WhatsApp Newsletter
    Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden