Best Brands 2014, Auspuffanlage, Eberspächer Eberspächer
Best Brands 2014, Batterien, Bosch
Best Brands 2014, Beleuchtung, Bosch
Best Brands 2014, Bremsen
Best Brands 2014, Carsharing, Car2Go 24 Bilder

Best Brand 2014 Leserwahl

Die besten Marken in 24 Kategorien

Rund um das Auto, seine Technik, seinen Erwerb und Unterhalt tummeln sich zahlreiche renommierte Zulieferer und Servicedienstleister. Hier sind alle Sieger der "Best Brand 2014" in  24 Kategorien.

Starke Marken gibt es nicht nur unter den Automobilherstellern, sondern ebenso in der Zubehör-, Zuliefer- und Dienstleistungsbranche, wo sich Dutzende von renommierten Firmen einen harten Konkurrenzkampf liefern. Welche dieser Marken im Kundenkreis die beste Reputation genießen, hat auto motor und sport im Rahmen der Aktion "Best Cars" bereits zum neunten Mal in Folge abgefragt. Hier sind alle Sieger der "Best Brand 2014" in 24 Kategorien, wobei Bosch mit insgesamt sieben Klassensiegen herausragt.

Bosch sichert sich auch 2014 sieben Siege

Batterien, Beleuchtung, Filter, Scheibenwischer, Werkstattketten, Werkzeug oder Zündkerzen - Dauersieger Bosch konnte wie auch schon in den beiden vergangenen Leserwahlen in 7 Kategorien überzeugen. Hier kommt keine andere Marke am deutschen Automobilzulieferer vorbei. Nur in der Disziplin Bremsbeläge muss sich Bosch wie bereits in den Vorjahren der Firma Brembo den Vortritt lassen.

Bei der Kategorie Carsharing liegt Car2go mit dem Smart vor der bayrischen Konkurrenz DriveNow von BMW. Auch bei den Pkw-Banken kann sich BMW nicht durchsetzen und muss Volkswagen Platz eins überlassen.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie alle 24 Kategorien.

Zur Startseite
Verkehr Verkehr Best Cars 2014 Preisverleihung "Best Cars 2014" Die Siegerehrung der Leserwahl

Mehr als 115.000 auto motor und sport-Leser beteiligten...

Mehr zum Thema Bosch
Politik & Wirtschaft
7/2019, Bosch KI
Tech & Zukunft
5/2019, Bosch Brennstoffzelle
Tech & Zukunft