BMW 6er Modelljahr 2017 BMW
BMW 6er Modelljahr 2017
BMW 6er Modelljahr 2017
BMW 6er Modelljahr 2017 4 Bilder

BMW 6er Modellpflege

Mini-Mini-Facelift für 2017

Zum Finale der dritten BMW 6er-Generation bekommen Coupé, Cabrio und Gran Coupé zum Jahr 2017 ein zweite kleine Modellpflege spendiert. Mehr als ein wenig Farbe und neue Ausstattungen sind aber nicht drin.

Seit 2011 ist der aktuelle 6er im Angebot, sein Facelift zur Lebensmitte hat er schon hinter sich, jetzt wollen die Bayern den 6er als Coupé, Cabrio und Gran Coupé nochmal für seine Restlaufzeit auffriaschen. Dabei beachränken sich die Änderungen hauptsächlich auf die Ausstattungsoptionen.

Neu in der Farbpalette ist der Lackton Sonic Speed Blue. Wird ein M-Sportpaket bestellt, so stehen nun neue 20-Zoll-Leichtmetallräder zur Auswahl. Ebenfalls optional in Kombination mit dem M Sportpaket erhältlich sind jetzt Interieurleisten in der Ausführung Carbon Fibre. Diese waren bislang ausschließlich den drei Varianten des BMW M6 vorbehalten.

Die Motorenpalette bleibt unangetastet, auch sonst fahren die 6er unverändert in die nahe Zukunft. Gezeigt werden die aufgefrischten 6er erstmals auf der Detroit Motor Show.

Auch interessant

BMW M3 Erlkönig
BMW M3 Erlkönig
40 Sek.
BMW 6er
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über BMW 6er
Mehr zum Thema Detroit Motor Show (NAIAS)
Ford Explorer 2020 Europa-Version
Neuheiten
2000 Aston Martin Project Vantage
Gebrauchtwagen
Mercedes G-Klasse
Neuheiten