03/2016, BMW 750Li xDrive Solitaire und Master Class Edition BMW
03/2016, BMW 750Li xDrive Solitaire und Master Class Edition
03/2016, BMW 750Li xDrive Solitaire und Master Class Edition
03/2016, BMW 750Li xDrive Solitaire und Master Class Edition
03/2016, BMW 750Li xDrive Solitaire und Master Class Edition 19 Bilder

BMW 750Li xDrive Solitaire und Master Class Edition

2 mal höchst individuell gefertigt

BMW legt vom neuen 7er zwei ganz spezielle Sondereditionen auf. Die BMW 750Li xDrive Solitaire Edition und die Master Class Edition werden von der Individual Manufaktur aufgebaut.

Über den BMW 7er als Solitaire Edition dürfen sich 6 Kunden freuen, die Master Class Edition wird hingegen nur als Unikat aufgelegt. Der Sonderstatus der beiden Versionen beginnt schon bei der Außenlackierung. Sie kommen in den Farbtönen Metallic Black Gold und Metallic Solitaire White, die beide dank eingearbeiteter Glasflakes besonderen Tiefenglanz aufweisen sollen.

Auf Wunsch auch mit Diamanten

Die Innenräume locken mit eine Vollleder-Merino-Ausstattung, einem Alcantara-Dachhimmel, Fußmatten aus geschorenem Lammfell, mit Leder bezogenen Kosmetiktücher-Boxen in den hinteren Türen, sowie bestickte Alcantara-Kissen für die Rückbank. Ein Barfach mit Kühlschrank in der hinteren Mittelarmlehne erhöht den Reisekomfort. Besondere Glanzpunkte setzen 5 auf Wunsch in die Interieurleisten an Armaturenbrett und Türen eingesetzte Diamanten.

Edel reist auch das Gepäck im mit Alcantara ausgeschlagenen Kofferraum. Zum Editionsumfang zählt auch noch eine Pianolack-Schlüsselbox mit Perlmutt-Einlegern.

Beim Antrieb setzen die Sondermodelle allerdings auf Serientechnik. Der Biturbo-V8 leistet weiterhin 450 PS und 650 Nm. Preise für die Sondermodelle wurden nicht genannt.

Anrede *
/ *
/ *

* Pflichtfeld

Auch interessant

So funktioniert die Technik im iX3
BMW iX3 Concept
So funktioniert die Technik im iX3
2:20 Min.
BMW 7er
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über BMW 7er