Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1 Bugatti
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1 11 Bilder

Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1 in Pebble Beach

Sondermodell in Gelb

Bugatti zeigte im kalifornischen Pebble Beach neben dem letzten “Les Legendes”-Modell auch einen besonderen Grand Sport.

Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1 mit speziellem Kühlergrill

Bugatti-Boss Wolfgang Dürheimer hat das exklusive Modell mit dem sperrigen Namen Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1 an seine künftigen Besitzer aus Singapur übergeben.

Extra für den Kunden individualisiert ließ sich Bugatti-Chefdesigner Achim Anscheid und seinTeam mal wieder von der Historie der Marke inspirieren. Der in gelb-schwarz gehaltene Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1 zitiert die historischen Farben der Bugatti-Familie. Daher ließen es sich die Macher auch nicht nehmen, das besondere Modell neben eine Bugatti Type 44 auszustellen.

Als besonderes Highlight wurde das Kühlergrill-Gitter aus den Initialen des Besitzers "PL" gefertigt. Darüber hinaus prangt das Bugatti-Logo auf dem Heckspoiler oder den Sitzlehnen. Zwischen den Sitzen ist – ebenfalls in Gelb gehalten – der Bugatti Type 35 verewigt. Und auf den Türinnenseiten zeigt sich die Silhouette des Veyron. Motorseitig wurde der Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse 1 of 1 nicht verändert.

Bugatti Veyron
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über Bugatti Veyron
Mehr zum Thema Pebble Beach Concours d'Elegance
Bugatti Divo
Neuheiten
08/2019, Automobili Pininfarina Battista
E-Auto
1967-VW-Transporter-Type-241
Nutzfahrzeuge