Catwalk Condition

E-Klasse Cabriolet mit H&R Gewindefedern

MB_E-Klasse_W213_Cabrio_HVF_front_OFFEN H&R Foto: H&R 3 Bilder

Ein Mercedes E-Klasse-Cabriolet ließ nie viele Wünsche offen. Gelungene Proportionen und das hochwertige Interieur nebst Stoffverdeck versprühen zeitlose Eleganz. Hinzu gesellt sich stets das verschwenderische der Idee als solches, aus einer großzügigen Limousine ein opulentes Cabriolet zu formen. Einzig der etwas „zu hohe Radstand“ trübt den perfekten Auftritt des Stuttgarter Beaus.

Abhilfe versprechen die nun erhältlichen H&R Gewindefedern. Trotz der stufenlos justierbaren Höhenverstellung der Federn bleiben die Mercedes- Stoßdämpfer erhalten. So kombiniert H&R sportlichen Chic mit einem gehörigen Schuss Performance in perfekter Symbiose, ganz individuell auf den Fahrzeugbesitzer abstimmbar und trotzdem mit hohem Fahrkomfort.

An der Vorderachse ermöglichen die Gewindefedern eine variable Absenkung der Fahrzeughöhe zwischen 20 – 40 Millimeter, hinten um 25- bis 45 Millimeter. In Folge des tieferen Schwerpunkts überzeugt das Cabriolet nun mit einem deutlich dynamischeren Fahrverhalten, direkterem Einlenken und reduzierter Seitenneigung. Zudem stehen die Räder nun wie angegossen in den Radhäusern. Die H&R Gewindefedern sind für viele Versionen und Motorisierungen der W213 E-Klasse lieferbar und verfügen natürlich stets über die erforderlichen Teile-Gutachten. Weiterhin im Lieferprogramm bleiben selbstverständlich H&R Sportfedern und „Trak+“-Spurverbreiterungen.

Alle H&R Komponenten sind 100% Made in Germany. H&R Gewindefedern sind nur über ausgesuchte H&R- Vertriebspartner erhältlich.

H&R Komponenten für Mercedes-Benz E – Klasse Cabriolet W213 Typ 212 (A238) ab Bj. 2017, 2WD inkl. Agility Control, ohne Dynamic Body Control, ohne Air Body Control

Gewindefedern, Artikelnummer: 23011-3
Tieferlegung VA: ca. 20-40 mm
Tieferlegung HA: ca. 25-45 mm
UVP: 820,00 Euro inkl. 19 % MWSt.

H&R Komponenten nur für Mercedes-Benz E 350e Limousine Hybrid W213, ab Bj. 2016, Typ 212 inkl. Agility Control, ohne Dynamic Body Control, ohne Air Body Control

Gewindefedern, Artikelnummer: 23011-1
Tieferlegung VA: ca. 35-55 mm
Tieferlegung HA: ca. 30-50 mm
UVP: 820,00 Euro inkl. 19 % MWSt.

H&R Komponenten für Mercedes-Benz E – Klasse Limousine + Coupé W213, Typ 212 + R1EC (C238) 2WD inkl. Agility Control, ohne Dynamic Body Control, ohne Air Body Control

Gewindefedern, Artikelnummer: 23011-2
Tieferlegung VA: ca. 25-45 mm
Tieferlegung HA: ca. 25-45 mm
UVP: 820,00 Euro inkl. 19 % MWSt.

H&R Komponenten für Mercedes-Benz E – Klasse T-Modell W213, ab Bj. 2016, Typ R1ES (S213), HA-Luftfederung, inkl. Agility Control, ohne Dynamic Body Control, ohne Air Body Control

Gewindefedern, Artikelnummer: 23011-4
Tieferlegung VA: ca. 35-55 mm
Tieferlegung HA: ca. 15-35 mm
UVP: 582,00 Euro inkl. 19 % MWSt.

www.h-r.com

Neues Heft
Top Aktuell asv_2018_25 Heftvorschau Neue AUTOStraßenverkehr SUV oder Kompaktklasse?
Beliebte Artikel 11/2018, BMW 330e Plug-in-Hybrid Neuer BMW 3er G20 (2018) Bald auch als Plug-in-Hybrid 330e Feinstaubalarm Stuttgart Diesel-Fahrverbote in Innenstädten Auch in Essen und Gelsenkirchen
Anzeige
Sportwagen Speed Buster BMW M5 BMW 5er-Tuning Bis zu 747 PS im M5 sind möglich Mercedes E 400 Coupé, Frontansicht Sportwagen-Neuzulassungen Oktober Mercedes E Coupé vor Mustang
Allrad Toyota Tundra Kalifornien Toyota Tundra im Waldbrand-Einsatz Retten bis das Rücklicht schmilzt Range Rover Evoque 2 Range Rover Evoque 2019 Drahtmodell als Teaser
Oldtimer & Youngtimer Mercedes 450 SEL 6.9 W116 (1979) Wiesenthal Mercedes-Sammlung Wiesenthal 450 SEL 6.9 aus Erstbesitz Porsche Carrera GT Werksrestaurierung Porsche Classic Carrera GT 13 Jahre alt, aber jetzt fabrikneu