Catwalk Condition

E-Klasse Cabriolet mit H&R Gewindefedern

MB_E-Klasse_W213_Cabrio_HVF_front_OFFEN H&R Foto: H&R 3 Bilder

Ein Mercedes E-Klasse-Cabriolet ließ nie viele Wünsche offen. Gelungene Proportionen und das hochwertige Interieur nebst Stoffverdeck versprühen zeitlose Eleganz. Hinzu gesellt sich stets das verschwenderische der Idee als solches, aus einer großzügigen Limousine ein opulentes Cabriolet zu formen. Einzig der etwas „zu hohe Radstand“ trübt den perfekten Auftritt des Stuttgarter Beaus.

Abhilfe versprechen die nun erhältlichen H&R Gewindefedern. Trotz der stufenlos justierbaren Höhenverstellung der Federn bleiben die Mercedes- Stoßdämpfer erhalten. So kombiniert H&R sportlichen Chic mit einem gehörigen Schuss Performance in perfekter Symbiose, ganz individuell auf den Fahrzeugbesitzer abstimmbar und trotzdem mit hohem Fahrkomfort.

An der Vorderachse ermöglichen die Gewindefedern eine variable Absenkung der Fahrzeughöhe zwischen 20 – 40 Millimeter, hinten um 25- bis 45 Millimeter. In Folge des tieferen Schwerpunkts überzeugt das Cabriolet nun mit einem deutlich dynamischeren Fahrverhalten, direkterem Einlenken und reduzierter Seitenneigung. Zudem stehen die Räder nun wie angegossen in den Radhäusern. Die H&R Gewindefedern sind für viele Versionen und Motorisierungen der W213 E-Klasse lieferbar und verfügen natürlich stets über die erforderlichen Teile-Gutachten. Weiterhin im Lieferprogramm bleiben selbstverständlich H&R Sportfedern und „Trak+“-Spurverbreiterungen.

Alle H&R Komponenten sind 100% Made in Germany. H&R Gewindefedern sind nur über ausgesuchte H&R- Vertriebspartner erhältlich.

H&R Komponenten für Mercedes-Benz E – Klasse Cabriolet W213 Typ 212 (A238) ab Bj. 2017, 2WD inkl. Agility Control, ohne Dynamic Body Control, ohne Air Body Control

Gewindefedern, Artikelnummer: 23011-3
Tieferlegung VA: ca. 20-40 mm
Tieferlegung HA: ca. 25-45 mm
UVP: 820,00 Euro inkl. 19 % MWSt.

H&R Komponenten nur für Mercedes-Benz E 350e Limousine Hybrid W213, ab Bj. 2016, Typ 212 inkl. Agility Control, ohne Dynamic Body Control, ohne Air Body Control

Gewindefedern, Artikelnummer: 23011-1
Tieferlegung VA: ca. 35-55 mm
Tieferlegung HA: ca. 30-50 mm
UVP: 820,00 Euro inkl. 19 % MWSt.

H&R Komponenten für Mercedes-Benz E – Klasse Limousine + Coupé W213, Typ 212 + R1EC (C238) 2WD inkl. Agility Control, ohne Dynamic Body Control, ohne Air Body Control

Gewindefedern, Artikelnummer: 23011-2
Tieferlegung VA: ca. 25-45 mm
Tieferlegung HA: ca. 25-45 mm
UVP: 820,00 Euro inkl. 19 % MWSt.

H&R Komponenten für Mercedes-Benz E – Klasse T-Modell W213, ab Bj. 2016, Typ R1ES (S213), HA-Luftfederung, inkl. Agility Control, ohne Dynamic Body Control, ohne Air Body Control

Gewindefedern, Artikelnummer: 23011-4
Tieferlegung VA: ca. 35-55 mm
Tieferlegung HA: ca. 15-35 mm
UVP: 582,00 Euro inkl. 19 % MWSt.

www.h-r.com

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Kommentar schreiben
Neues Heft
Neue Videos Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Titanium Eine Kooperation mit Ford Der neue Ford Fiesta im ersten Test Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Titanium Eine Kooperation mit Ford Neuer Ford Fiesta: Pre-Collision Alert
Allrad Kia Niro EV Elektro-SUV Kia e-Niro (2019) Elektro-SUV mit 485 km Reichweite Seat Tarraco, SUV, Offroad, Allrad, 7-sitzer Seat Tarraco (2019) Lesen Sie hier alles zum neuen Seat-SUV
Sportwagen VLN 7 - Nürburgring - 22. September 2018 VLN, 7. Lauf 2018 Black Falcon siegt vor Frikadelli Falken Porsche 911 GT3 R 2019 - VLN 7 - 20. September 2018 VLN Vorschau, 7. Lauf 2018 Falken mit neuem Porsche
Anzeige
Oldtimer & Youngtimer VW Käfer 1302 LS Cabriolet, Frontansicht Top 10 Ranking H-Kennzeichen Die Oldtimer-Charts 2018 Volkswagen Käfer 1200 Cabriolet (1961) VW Käfer Auktion Schwedens größtes Käfer-Museum macht zu