Citroen Berlingo Mountain Vibe Concept Genf

Citroen Berlingo Mountain Vibe auf dem Genfer Autosalon

Berlingo-Ausblick mit rosa Schneeketten

Der neue Citroën Berlingo wird auf dem Autosalon in Genf 2015 präsentiert. Um uns die Zeit ein wenig zu überbrücken, hat Citroën nun das Berlingo Mountain Vibe Concept vorgestellt. Die "Studie" gibt einen Ausblick auf das kommende neue Facelift-Modell, "voller Optimismus und Energie".

Citroën Berlingo Mountain Vibe Concept mit Grip Control

Dazu soll auch die Farbgebung des Citroën Berlingo Mountain Vibe Concept sorgen: Die Karosseriefarbe Mountain-Grün wird mit Pink kombiniert. Topografische Linien sollen dazu einladen, ausgetretene Wege zu verlassen. Soviel zum Marketing-Sprech.

Der Citroën Berlingo XTR als Berlingo Mountain Vibe Concept zeigt sich im Offroadlook mit abgesetzten Karosserieelementen. Rosafarbene Schneeketten sorgen für anständigen Grip bei der Tour in die Berge – trotzdem ist der Berlingo mit der Funktion Grip Control ausgerüstet.

Schon das Vorgängermodell verfügte über einen großen Kofferraum und auch die Studie wartet damit auf, nimmt aber statt Koffern natürlich die Bergausrüstung auf. Im Innenraum zeigen sich die Sitze in Grau mit kontrastierendem Pink. Des Weiteren sind farbige Fußmatten an Bord, um eine fröhliche Note zu versprühen. Um noch mehr Licht in den Innenraum zu leiten ist ein Glasdach und eine große Heckscheibe verbaut.

Oberklasse Neuvorstellungen & Erlkönige BMW 7er, Facelift 2019 BMW 7er Facelift Mehr Niere, mehr Chrom, neuer V8, neuer Hybrid

Der BMW 7er bekommt ein Facelift, das seinen Namen verdient: Das Gesicht...

Citroën Berlingo
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Citroën Berlingo
Mehr zum Thema Auto Salon Genf
Renault Clio 2019 Teaserbild Highres
Neuheiten
Mazda CX-30
Neuheiten
Toyota Supra GT4 - Rennwagen
Mehr Motorsport