Citroen C3 SB-Medien
Citroen C3 Facelift 2013
Citroen C3 Facelift 2013
Citroen C3 Facelift 2013
Citroen C3 Facelift 2013 5 Bilder

Citroen C3 auf dem Autosalon Genf

Familiengesicht für den Kleinen

Citroën hat den Kleinwagen C3 leicht überarbeitet. Mit einer neuen Optik, einem überarbeiteten Innenraum und eienr erweiterten Austattung debütierte der Franzose in Genf. Nun ist er in Deutschland zu Preisen ab 11.990 Euro bestellbar.

Zu erkennen ist der neue Citroën C3, der auf dem Autosalon in Genf seine Weltpremiere feierte, an einer neu gezeichneten Fahrzeugfront. Wie schon bei den bereits überarbeiteten Schwestermodellen wurden der Lufteinlass neu modelliert, die Scheinwerfer neu gezeichnet und das Markenlogo über die ganze Breite gezogen sowie die LED-Tagfahrleuchten neu positioniert. Neu am Citroën C3 ist die nun bis weit ins Dach reichende Zenith-Windschutzscheibe

Citroen C3
Citroen C3 erhält Familiengesicht
1:10 Min.

Citroën C3 mit neuen Motoren

Den Innenraum des überarbeiteten Citroën C3 werten neue Oberflächenmaterialien und neue Applikationen auf. Hinzu kommen neue Ausstattungsoptionen sowie neue Audio- und Navigationssysteme.

Unter der Motorhaube halten die neuen Dreizylinder-Benziner mit 1,0 und 1,2 Liter Hubraum sowie 68 und 82 PS Einzug. Ergänzt werden diese mit fünf Dieselmotoren von 70 bis 115 PS. In Deutschland steht der neue C3 ab 11.990 Euro in der Preisliste.

Verkehr Verkehr 02/2012 Citroen C3 Red Block Citroen C3 Red Block auf dem Autosalon Genf Mit einem Schuss mehr Dynamik

Mit dem Citroen C3 Red Block legen die Franzosen eine dynamischere Version...

Citroën C3
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Citroën C3
Mehr zum Thema Auto Salon Genf
Polestar 2
E-Auto
Lamborghini Veneno Roadster, Bonhams-Versteigerung, Genf 2019
Sportwagen
09/2019, Rimac C_Two Crashtest
E-Auto