Die Highlights auf der AMI 2012 Leipzig

Premierenfieber in Deutschland

BMW 3er Touring Foto: BMW 68 Bilder

Vom 2. bis zum 10. Juni öffnet die AMI 2012 in Leipzig ihre Pforten. Besucher erwarten nicht nur 450 Aussteller aus 23 Ländern, auch Weltpremieren wie der neue BMW 3er Touring locken nach Leipzig.


Die wirklich großen Premieren für dieses Jahr, kündigen sich erst für den Autosalon Paris an, mit dem neuen BMW 3er Touring und dem neuen 1er Dreitürer feiern aber auch in Leipzig zwei Premium-Modelle ihr Weltpremiere. BMW hat auch noch das neue M6 Cabrio und den facegelifteten X1 mit im Gepäck.

Mercedes G 63 AMG auf der AMI 2012 in Leipzig

Mercedes stellt das Concept Style Coupé, den neuen G 63 AMG und den neuen GLK zum  ersten Mal auf europäischem Boden vor, Porsche bringt den Cayenne GTS mit auf die AMI 2012 in Leipzig und Rolls-Royce das Ghost Six Senses Concept.

Es geht aber nicht nur groß: Der Citroen C4 Aircross, der DS3 Racing, der facegeliftete Suzuki Splash, der Opel Mokka und der Volvo V40 werden ebenfalls zu sehen sein.

Insgesamt lockt die AMI 2012 mit über 70 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren

Alle Highlights der AMI 2012 in Leipzig sehen Sie in unserer Fotoshow.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Zugwagentest Alfa Stelvio - Titel Alfa Romeo Stelvio im Test Ein Auto mit Licht und Schatten
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote