Die schönsten Autos 2017

Porsche Panamera ist Schönster der Oberklasse

Porsche Panamera Executive Sperrfrist 10.11. 00.00 Uhr Foto: Porsche 6 Bilder

Bei der Leserwahl Autonis 2017 haben die auto motor und sport-Leser den Porsche Panamera zum schönsten Auto der Oberklasse gewählt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen der BMW 5er/5erTouring und die Mercedes S-Klasse.

Der Porsche Panamera hat es den Lesern von auto motor und sport offensichtlich angetan – er gewinnt mit 29,9 Prozent in der Kategorie „Oberklasse“. Dahinter sichert sich der BMW 5er/5er Touring mit 27,4 Prozent den zweiten Platz. Komplettiert wird das Podest durch die neue Mercedes S-Klasse, die in der Bilanz aus positiven und negativen Nennungen auf 13,1 Prozent kam.

Volvo am Podium vorbei

Am Podium vorbei schrammt der Volvo V90 Cross Country mit einer Quote von 3,6 Prozent. Direkt dahinter reihen sich die Mercedes E-Klasse All Terrain und der Lexus LS ein.

Alle Ergebnisse zur Leserwahl Autonis 2017 in der Oberklasse findest Du in der Fotoshow.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
MK Gypsy Cruiser Mercedes Sprinter Gypsy Cruiser (2019) Moderner Ausbau von gebrauchtem Kastenwagen Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote