Renault Grand Scénic - Van - Fahrbericht Renault
Kia Carens 2017
05/2017,  Fiat 500L Facelift
Fiat Qubo Facelift 2016 4 Bilder

Die schönsten Autos 2017 - Vans

Renault Grand Scénic ist schönster Van

Bei der Leserwahl Autonis 2017 haben die auto motor und sport-Leser den Renault Grand Scénic zum schönsten Auto der Van-Klasse gewählt. Auf den Plätzen folgen der Kia Carens und der Fiat 500L.

Die Frage nach dem schönsten neuen Van-Modell des Jahres 2017 beantworteten die auto motor und sport-Leser in der Leserwahl Autonis 2017 ziemlich eindeutig. Einen überlegenen Sieg in der Kategorie Vans konnte der Renault Grand Scénic einfahren. Er holte sich 41,2 % der Leserstimmen auf sein Konto und damit klar Platz eins.

Fiat-Modelle abgestraft

Platz zwei, allerdings mit einem Stimmanteil von nur noch 10,1 %, ging an den Kia Carens. Drittes von nur vier zur Wahl stehenden Modellen wurde der Fiat 500L. Der Italiener musste sich allerdings schon mit einem negativen Ergebnis, als mehr Ablehnung als Zustimmung, zufrieden geben. Hier notiert die Ergebnisliste – 5,3 %. Noch härter abgestraft wurde von den auto motor und sport-Lesern der Fiat Qubo, der mit einem Ergebnis von – 58,7 % nur den vierten und damit letzten Rang in dieser Kategorie einfahren konnte.

Verkehr Verkehr Opel Karl Rocks Die schönsten Autos 2017 - Mini-Cars Opel Karl Rocks ist das schönste Mini-Car

Bei der Leserwahl Autonis 2017 haben die...

Renault Scénic
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Renault Scénic
Mehr zum Thema „Autonis“ - Die schönsten Autos
Mazda 3 Autonis 2019
Tech & Zukunft
VW Up GTI
Verkehr
Kia Stonic 1.0 T-GDI
Verkehr