6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Drive the Change

Neuer Markenclaim von Renault

Foto: Renault 11 Bilder

Auch Renault blickt auf der IAA 2009 mit vier neuen Elektro-Autos in die Zukunft. Mit dem neuen Markenclaim "Drive the Change" wollen die Franzosen weltweit auf sich als "als innovatives und menschliches Unternehmen" aufmerksam machen.

15.09.2009

Vier neue Elektromobile präsentiert Renault auf der IAA 2009 in Frankfurt: Renault Fluence Z.E. Concept, Renault Twizy Z.E. Concept, Renault Zoe Z.E. Concept und Kangoo Z.E. Concept . Zu der neuen Zero-Emission-Technik passt der neue Marken-Claim, den Renault ebenfalls auf der IAA 2009 vorstellt: "Drive the Change".

IAA 2009 - Renault Zoe Z.E. Concept 42 Sek.

Die vier Elektroautos stehen auf der IAA noch als Studien, doch schon ab 2011 sollen sie in Serie gehen. Passend zum neuen Engagement will Renault mit dem neuen Markenclaim "Drive the Change", der weltweit Verwendung finden wird, auf seine " Führungsrolle in der nachhaltigen Mobilität" hinweisen.

Renault will die bestehenden Technologien verbessern, die Effizienz steigern und mit Innovationen auf dem Gebiet der Zero-Emission-Fahrzeuge. Renault arbeitet an Elektroautos mit Batterie- und Brennstoffzellenantrieb. Der neue Claim soll Renaults Engagement bei der Arbeit an Zukunftstechnologien verdeutlichen.

Umfrage
Was halten Sie vom geplanten Auftritt der Grünen auf der IAA?
Ergebnis anzeigen
Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Neues Heft
Neues Heft auto motor und sport, Ausgabe 22/2017, Heftvorschau
Heft 22 / 2017 12. Oktober 2017 202 Seiten Heftinhalt anzeigen Jetzt für 3,90 € kaufen Artikel einzeln kaufen