Jeep Wrangler 10th. Anniversary – Einmillionster Jeep Wrangler Jeep
Jeep Wrangler 10th. Anniversary – Einmillionster Jeep Wrangler
Jeep Wrangler 10th. Anniversary – Einmillionster Jeep Wrangler
Jeep Wrangler 10th. Anniversary – Einmillionster Jeep Wrangler
Jeep Wrangler 10th. Anniversary Europa-Version 10 Bilder

Einmillionster Jeep Wrangler

Der Klassiker wird Millionär

Grund zum feiern bei Jeep: der einmillionste Jeep Wrangler JK verließ die Werkshallen. Es war ein Jubiläumsmodell des Wrangler Rubicon.

Seit 1987 baut Jeep den Wrangler, damals als Nachfolgemodell des legendären Jeep CJ geboren. Die größte Neuerung seitdem war die Einführung der aktuellen JK-Baureihe, mit der erstmals auch eine fünftürige Lang-Variante ins Angebot kam. Nun war es soweit, der einmillionste Jeep Wrangler JK-verließ die Montagebänder in Toledo/Ohio.

Der einmillionste Jeep Wrangler JK geht nach Florida

In Sarasota, US-Bundesstaat Florida, dürfte sich ein Kunde ganz besonders über sein neues Auto freuen: sein schwarzer Jeep Wrangler Unlimited, ein zum zehnjährigen Jubiläum des Jeep Wrangler aufgelegtes Rubicon-Sondermodell, ist gleichzeitig der einmillionste gebaute Jeep Wrangler JK.

Gebaut wird der Jeep Wrangler JK seit 2006 im Werk Toledo, das mit dem Erwerb der Marke durch Kaiser in den 1960er Jahren von einem Zulieferbetrieb übernommen wurde. Seinerzeit wurde dort der Jeep Grand Wagoneer gefertigt, seit 1991 wird in Toledo der Jeep Wrangler montiert.

2012 war das bislang erfolgreichste Jahr für die Marke Jeep, weltweit konnten im vergangenen Jahr über 700.000 Einheiten verkauft werden. Das Sondermodell Jeep Wrangler Rubicon 10th Anniversary kommt im Herbst auch nach Deutschland, die Europa-Version der Editions-Ausgabe zeigen wir Ihnen in der Bildergalerie.

Verkehr Verkehr Wanzl Einkaufswagen Waschanlage Wanzl Service Mobile Waschanlage für Einkaufswagen

Das Spezialfahrzeug fährt bis vor die Supermarkt-Tür und ist völlig autark.

Jeep Wrangler
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Jeep Wrangler