Smart Fortwo Electric Drive smart
Smart Fortwo ED, Rom, Kolosseum
Smart Fortwo ED, Rom
Cafe, Rom
Smart Fortwo ED, Rom
Smart Fortwo ED, Rom 22 Bilder

Elektro-Smart ab 18.910 Euro

Ab Spätherbst kann gesummt werden

Der Start wurde schon mal verschoben, in Deutschland bleibt es aber dabei: Der Smart Fortwo Electric Drive kann ab dem 12.6. bestellt werden.

Der Smart Fortwo Electric Drive kostet als Coupé ab 18.910 Euro und als Cabrio-Ausführung ab 22.000 Euro. Hinzu kommt noch die Miete für die Batterie, die bei 65 Euro liegt. Dieser Tarif nennt sich "Sale & Care". Es besteht aber auch die Möglichkeit, den Smart inklusive Akkus zu kaufen. Dann werden für das Smart Fortwo Electric Drive Coupé mindestens 23.680 und für das Cabrio 26.770 Euro fällig. In jedem Fall ist die Ausstattungsvariante "Passion" bereits mit an Bord, das heißt Klimaautomatik, Lederlenkrad- und schaltknauf sind Serie.

Smart Fortwo Electric Drive mit 145 Kilometern Reichweite

Der Elektro-Smart wird im französischen Werk Hambach gebaut. Mit seinem 55 kW starken Elektromotor soll er es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h bringen. Außerdem soll die 17,7 kWh-Lithium-Ionen-Batterie für eine Reichweite von 145 Kilometern sorgen.

Nach Angaben des Herstellers wird der Smart Fortwo Electric Drive dann ab dem Spätherbst ausgeliefert.

Mehr Infos zum neuen Smart Fortwo Electric Drive finden Sie hier .

Verkehr Verkehr Smart Fortwo Electric Drive IAA Smart Electric Drive auf der IAA 2011 Elektro-Zweisitzer für die Masse

Smart stellt auf der IAA die dritte Generation des Smart Fortwo Electric...

Smart
Artikel 0
Tests 0
Baureihen 0
Alles über Smart
Mehr zum Thema Elektroauto
BMW iNext Prototyp
E-Auto
Mercedes EQV Premiere
E-Auto
Kalaschnikow Ovum UV-4 Taxi
E-Auto